Woran merkt man...

  • Themenstarter kattepukkel's
  • Beginndatum
kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
Mitglied seit
21. März 2009
Beiträge
2.276
...dass man noch nicht auf dem Damm ist?

(War jetzt drei Tage K.O. wegen Durchfall aufgrund Nahrungsmittelzusatzstoff-Unverträglichkeit. Ich HASSE Kleingedrucktes und brauche nun wohl wirklich eine LUPE zum Einkaufen)​

Wenn man WEICHSPÜLER ins Bodenwasser gibt.

:massaker:

Aber DUFTEN tut es gut. :pink-heart:
 
A

Werbung

Und der Boden ist jetzt auch noch schon weich :grin:
 
Ich putze meinen Fussboden öfter mal mit Weichspüler :D:D:D
Ehrlich das habe ich mal als Geheimtipp bekommen, Laminat lässt sich streifenfrei damit putzen und es riecht gut...
 
Ich putze meinen Fussboden öfter mal mit Weichspüler :D:D:D
Ehrlich das habe ich mal als Geheimtipp bekommen, Laminat lässt sich streifenfrei damit putzen und es riecht gut...

Nein, es war total streifig und irgendwie "babbig".

Habe gestern nochmal mit meinem normalen Reiniger durchgewischt.

(Ist auch Laminat)
 
hahaha, das kenn ich..

ich wollte gestern draussen wäsche aufhängen, statt den windelständer hab ich das bügelbrett in den garten gestellt...


als ich wieder bei sinnen war, hab ich mich todgelacht:omg::omg:
 
Solche Ausfall- Erscheinungen kenn ich auch zu gut, hatte mal bei ner heftigen Erkältung völlig benommen morgens vorm Spiegel gestanden, Zanbürste gegriffen, Anti- Aging Gesichtscreme geschnappt, drauf damit und losgeputzt, ihhhgitt, war das eklig!
 
Werbung:
Man merkt es wenn man...

... das Telefon mit der Freisprechanlage verwechselt und sich mit "Wer draußen?" meldet.

... den Kaugummi in den Müll schmeißt und das Papierchen in den Mund steckt. Passiert mir leider öfter :oops:

... Selbstgespräche führt und in der Öffentlichkeit plötzlich seine Gedanken (oft Flüche) laut rausposaunt.

... beim Einkaufen Sachen in einen fremden Wagen legt (es natürlich nicht merkt) und sich an der Kasse wundert, warum der entsprechende Artikel nicht mehr im eigenen Wagen liegt.

:grin: :grin: :grin:
 
... beim Einkaufen Sachen in einen fremden Wagen legt (es natürlich nicht merkt) und sich an der Kasse wundert, warum der entsprechende Artikel nicht mehr im eigenen Wagen liegt.

:grin: :grin: :grin:

Das ist eine meiner Spezialitäten... Mein Mann ist deshalb immer mit einer erhöhten Aufmerksamkeit unterwegs wenn wir einkaufen :yeah::yeah::yeah:
 
  • #10
Das ist eine meiner Spezialitäten... Mein Mann ist deshalb immer mit einer erhöhten Aufmerksamkeit unterwegs wenn wir einkaufen :yeah::yeah::yeah:

Mir ist das bisher nur einmal passiert, Gott sei Dank... :oops: Ich frage mich aber immer noch, ob der-/diejenige meine Fernsehzeitung nun gekauf hat oder nicht. :D
 
  • #11
Oh, ich bin nicht allein! Lange ist's her, noch zu Unizeiten, ich war tierisch erkältet und hatte mich mit allem zugedopt, was die Hausapotheke so hergab... HUNGER, also rein in den Bäckerladen, belegtes Baguette gekauft, ausgepackt, Brot in den Müll und in die Tüte gebissen. Toll...
Oder irgendwann festgestellt, dass irgend ein Vollpfosten frisch gewaschene Waschlappen im Kühlschrank deponiert hatte (ich wohnte alleine, wer das also wohl war...).
Oder heute morgen... ich wollte Tee kochen, war aber irgendwie voll im Tran und habe mal wieder mehrere Dinge gleichzeitig gemacht. Was damit endete, dass ich beinahe das Katzenfutter in den Teefilter gelöffelt hätte. *urgs*
 
  • #12
Jau, kenn ich auch. Wollte gestern was in der Mikrowelle aufwärmen, mach das Teil an, stell die Zeit ein- nach 10 Minuten mache ich die Tür des Gerätes auf und starre in eine leere Mikrowelle. Essen stand noch auf der Arbeitsfläche. Zumindest ist die Mikrowelle jetzt keimfrei...

Liegt vermutlich daran, dass man schon gedanklich wieder wo ganz anders ist. Die Strafe ist dann morgens besonders derbe, wenn man statt frischem Kaffee nur heißes, hellbraunes Wasser in der Kanne hat- Filtertüte rein, Wasser rein- Kaffeepulver vergessen...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
30
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
Kätzchen88
Antworten
7
Aufrufe
2K
Katzenboa
Katzenboa
Joker24
Antworten
18
Aufrufe
1K
Baldessarini
B
Ivylein
Antworten
5
Aufrufe
745
Nicht registriert
N
C
Antworten
25
Aufrufe
2K
C.C.W.
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben