Aico
Neuer Benutzer
Hallo,
ich heiße Angelina und komme aus Berlin.
Meine Großeltern und ich versorgen öfters Notfalltiere (Katzen, Kleintiere).
Wir haben seid kurzem wieder einen Notfall.
Eine Katze die bei uns im Garten seid ca 4 Wochen rumläuft , kein Halsband und sie scheint auch niemanden zu gehören(keine Zettel etc).
Seid 2 Wochen haben wir sie nun in der Wohnung bzw unsere Nachbarin da wir selbst hier noch 3 Notfelle sitzen haben.
Mitlehrweile ist die Katze etwas weniger schüchtern und frisst wie ein scheunendrescher.
Sie hat einen sehr runden Bauch mitlehrweile.
Vor 4 Wochen waren wir mit ihr beim Tierarzt zum impfen, durch abtasten hatte er nichts gespürt(die katze war vorher schonmal kurz woanders untergebracht wurde dann aber einfach wieder ausgesetzt im Garten).
Aber mitlehrweile ist der Bauch sehr groß und auch nicht weich.
Eig wollten wir Dienstag zum Nachimpfen, aber der Tierarzt hat uns nach hause geschickt wegen notfällen.
Die Frage nun:
Woran erkenne ich das sie evtl Trächtig/Scheinträchtig ist?
Wir hatten bisher das Glück das unsere Notfälle endweder Kater, Jungtiere oder Katsraten waren.
Freundliche Grüße
ich heiße Angelina und komme aus Berlin.
Meine Großeltern und ich versorgen öfters Notfalltiere (Katzen, Kleintiere).
Wir haben seid kurzem wieder einen Notfall.
Eine Katze die bei uns im Garten seid ca 4 Wochen rumläuft , kein Halsband und sie scheint auch niemanden zu gehören(keine Zettel etc).
Seid 2 Wochen haben wir sie nun in der Wohnung bzw unsere Nachbarin da wir selbst hier noch 3 Notfelle sitzen haben.
Mitlehrweile ist die Katze etwas weniger schüchtern und frisst wie ein scheunendrescher.
Sie hat einen sehr runden Bauch mitlehrweile.
Vor 4 Wochen waren wir mit ihr beim Tierarzt zum impfen, durch abtasten hatte er nichts gespürt(die katze war vorher schonmal kurz woanders untergebracht wurde dann aber einfach wieder ausgesetzt im Garten).
Aber mitlehrweile ist der Bauch sehr groß und auch nicht weich.
Eig wollten wir Dienstag zum Nachimpfen, aber der Tierarzt hat uns nach hause geschickt wegen notfällen.
Die Frage nun:
Woran erkenne ich das sie evtl Trächtig/Scheinträchtig ist?
Wir hatten bisher das Glück das unsere Notfälle endweder Kater, Jungtiere oder Katsraten waren.
Freundliche Grüße