Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Gwion
  • Beginndatum
  • #2.641
Wenn ich ins Bad gehe, kommt Karl (7 Monate) immer hinter den Duschvorhang auf den Badewannenrand und streicht mit der Pfote am Vorhang und will das mysteriöse Tierchen anlocken, was irgendwie im Vorhang ist. Ich streiche dann von der anderen Seite mit einem Kamm am Vorhang und Karl versucht, diesen Punkt zu fangen.
Anfangs habe ich es noch mit dem Finger gemacht, bis er mich durch den Vorhang erwischt hat.
Er liebt dieses Spiel.
 
A

Werbung

  • #2.642
Decke über den Stuhl legen, Sammy setzt sich unter den Stuhl, ich auf den Stuhl, Angel an der Decke entlang ziehen und ab geht die Post. Am Schluss wird dann noch mit der Decke gekämpft.

Mit Finger statt Angel hätte ich in dem Moment auch ein großes Problem und würde mich das nicht wagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #2.643
Die Katzen haben ein Radiergummi geklaut und spielen die ganze Zeit damit. Ist jetzt wohl ein Katzefummel.
 
  • #2.644
Hier sind ganz neu die Kitty Boinks der Kracher der Saison.
2 sind schon auf Nimmerwiedersehen irgendwo in den weiten Welten der Wohnung verschwunden...
 
  • #2.645
Heute ist eine rohe Spirelli- Nudel der Hit.
 
  • #2.646
  • #2.647
Die Katzentrainerin hat uns ne Da Bird Angel hier gelassen. Ich habe jetzt spielsüchtige Katzen :muhaha:

Sogar das zarte Mäuschen dreht hier Pirouetten in der Luft und schleppt ihre Beute weg
:pink-heart:
 
Werbung:
  • #2.648
Immernoch die Boinks....
 
  • #2.649
Bei irgendwas mit über 30 Grad dürfen es heute ruhig mal wilde Jagdspiele sein mit Spielmäusen, Papierkugeln etc etc.
Ganzschön anstrengend diese Fellnasen heute. 🥵
 
  • #2.650
Vermutlich mit unserem Badewannenstöpsel :oops:, denn diesen suchen wir heute bereits vergebens.
 
  • #2.651
Passend zum Wetter: Eiswürfel in Wasserschale :grin:
 
  • #2.652
PingPong-Bälle.
Beste 1€-Investition ever. Unterhält den Menschen gleich mit. 😂
 
  • #2.653
Bei uns wird auch noch geschlafen und später wird es wohl wieder auf Katzeneis und Flaschendeckel hinauslaufen.

Kein teures oder noch so tolles Katzenspielzeug geht bei unseren über das Fangen von Flaschendeckeln. :D
 
  • #2.654
Geklaute Sektkorken und Tempopäckchen werden hier gerne durchs Haus gespielt.....
 
  • Like
Reaktionen: RatzKatz
Werbung:
  • #2.655
Ich dachte er jagt eine Maus......zum Glück spielte er nur mit Blättern :verschmitzt: Ansonsten schlafen sie viel bei der Wärme, meistens draußen unter einer Konifere.
 
  • #2.657
Mit sich selbst?

 
  • #2.658
Mit meinen FÜßEN! :mad:
Weil der Herr Freund auf die glorreiche Idee kam, dass unter der Bettdecke wackelnde Gegenstände jagen ein prima Katzenspiel sei. Ist es ja auch, aber doch bitte nicht im Bett! Habe die drei dazu jetzt ins Wohnzimmer verbannt, aber bis in den Katzenhirnen wieder klar ist "Bett = Ruhe" - na danke.
 
  • #2.659
Mit einer Weintraube.
 
  • #2.660
mit einander.......sie raufen :oha: Efron springt den größeren Sunny an ............
 

Ähnliche Themen

K
2 3
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben