Womit spielen eure Katzen HEUTE

BlubKeks

BlubKeks

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. April 2021
Beiträge
21
  • #3.061
Bälle sind generell eher so määäh, aber der absolute Renner (wortwörtlich 😅) heute: zusammengeknülltes Papier durch den Raum werfen
 
Werbung:
ACK

ACK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. April 2018
Beiträge
1.645
Ort
Berlin
  • #3.062
Bei uns auch........Papier, Papier, Papier.......und Aufpassen, dass die Klorolle nicht geklaut wird.
 
merlilly

merlilly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2021
Beiträge
305
  • #3.063
Ich hatte noch diesen Cat Dancer von Zooplus rumliegen, gar nicht mehr dran gedacht, irgendwann mit bestellt. Boah das Ding ist so simpel aber effektiv. Da springt sogar meine Lilly (eigentlich springt Merlin wenn ich den Federwedel einsetze öfter als Lilly). Das ist nur ein Draht und paar Mini Pappröllchen. So witzig wie sie da abgehen 😂😂😂
 
N

NanSam

Forenprofi
Mitglied seit
26. September 2020
Beiträge
1.565
  • #3.064
Sammy mit dem Mikrofon meines Headsets. Wenn ich es aufgesetzt habe und nicht aufpasse, bekomme ich ständig eine geballert. Mein Glück, er fährt die Krallen nicht aus. Hätte Nanju das selbe Hobby, hätte ich schon viele Striemen im Gesicht.
 
Neporick

Neporick

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2020
Beiträge
424
  • #3.065
@merlilly : Der Cat Dancer geht hier bei Olivia und Frederik auch super. Nepomuk denkt sich wohl "Mini -Pappröllchen am Draht. Was soll daran so toll sein, dass die zwei anderen so einen Aufruhr um das Ding machen. Ich versteh 's nicht".


Hier wurde heute Vormittag mit einer Trixie Spielangel mit "Wurmanhänger" gespielt. Da sind Nepomuk und Frederik toatl drauf abgefahren. Olivia spielte mit :giggle: .

Heute Mittag wurden 15 gr (!!!!) Leckerlis im Haus und auf der gesicherten Terasse versteckt. Da waren die drei ne Weile beschäftigt.

Heute Abend gab es noch eine ausgedehnte Spielrunde mit Weizenähren - Angeln. Die liebt Olivia und Frederik fand sie auch klasse. Da die Dinger bei unserer kleinen Maus keine besonders hohe Halbwertszeit haben, gingen bis zum Ende der Session zwei Angeln drauf.

Gerade eben gab es die letzte Spielrunde für heute. Frederik war noch nicht müde, also gab es im Wohnzimmer noch eine Runde Federwedel - Jagd. Nepomuk spielte mit. Olivia fand noch eine abgebrochene Weizenähre und malträtierte sie.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben