Wollen einen 2ten Kater Kaufen

Bubbi

Bubbi

Benutzer
Mitglied seit
2. August 2013
Beiträge
36
Ort
Essen
  • #61
Wenn ich nicht richtig lesen kann, kannst du wohl keine bilder deuten richtig?
Habe doch nen foto rein gestellt von der Tür

Aber mir ist die Stimmung hier zu bescheuert
Werde diese forum wieder verlassen

Ps.wir haben jeweils 100 euro keine 15 euro für die beiden bezahlt

Danke aber trotzdem an die jenigen die mir geholfen haben :)

Viel spass noch bier im forum

Mfg Bubbi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
G

Grossfamilie11

Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2011
Beiträge
77
Ort
Grevenbroich
  • #62
@Bubbi,
schade das Du weg gehst.
Mir passiert das auch mal, das man vor lauter 1000 Dinge im Kopf was überliest ect.
Warte erst einmal den Test ab und dann gehts weiter.
Judith
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
  • #63
Ja, Tschüss. :)
Bier gibt's hier leider nicht. :D
 
Tiffy 06

Tiffy 06

Forenprofi
Mitglied seit
9. August 2008
Beiträge
1.362
Ort
NRW
  • #64
100€ für ein jeweils 6 bzw 12 Wochen altes Kitten, unkastriert, ungeimpft, ungetestet....

Ok, dann habt ihr ja wohl auch genug Geld, das jetzt alles nachzuholen, ohne lange nach Preisen zu fragen.

Schade nur, dass ihr jetzt quasi zwei Einzelkater habt, statt eurem einen Spielgefährten zu holen. Denn mit der Zusammenführung, das wird noch dauern, solltet ihr es zu schnell angehen, kann es sein, dass die beiden sich niemals verstehen werden oder ihr sogar einen wieder abgeben müsst... denn euer Tiger ist nun mal leider null sozialisiert.


Du willst dich nun hier verabschieden. Wo willst du denn hin? Bitte such dir ein anderes renommiertes Katzenforum, wo es User gibt, die Ahnung von Katzen haben!

Bei deinem Eingangspost hatte ich noch gedacht: super, die haben zwar Fehler gemacht, aber jetzt bekommt der Tiger ja doch noch einen Kumpel.
Ich finde es schade, dass ihr auf die hier gegebenen Tipps so GAR nicht gehört habt.
Ihr habt es vielleicht gut gemeint, aber leider macht ihr immer noch mehr Fehler.

Aber wir hier können dann leider nicht mehr helfen, da du dich ja abmelden willst.:mad:
 

Ähnliche Themen

Bubbi
Antworten
26
Aufrufe
2K
Bubbi
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Starfairy
S
A
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
D
Antworten
13
Aufrufe
2K
dancer
D
M
Antworten
3
Aufrufe
743
LiZ1989
LiZ1989

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben