Wohnungsgestaltung- Vorhänge

  • Themenstarter Jenny3
  • Beginndatum
J

Jenny3

Gast
Hallo ihr lieben.
Zeigt mal her, was ihr für Vorhänge, Gardinen oder sonstiges an den Fenstern habt. Wenn mein kleiner aus dem Käfig ist,will ich das neu gemacht haben,denn die Fädenstöre habe ich alle hochgebunden als Rocky bei mir einzige. Jetzt will ich es endlich wieder schön haben,aber auch katzensicher.
Freue mich auf eure Ideen und vll auch Bilder.
LG Jenny
 
A

Werbung

Hallo ihr lieben.
Zeigt mal her, was ihr für Vorhänge, Gardinen oder sonstiges an den Fenstern habt. Wenn mein kleiner aus dem Käfig ist,will ich das neu gemacht haben,denn die Fädenstöre habe ich alle hochgebunden als Rocky bei mir einzige. Jetzt will ich es endlich wieder schön haben,aber auch katzensicher.
Freue mich auf eure Ideen und vll auch Bilder.
LG Jenny

Also ich hab im Schlafzimmer so einen gebogenen teuren Store. Dadurch, dass er gebogen ist lassen sie ihn in Ruhe, denke ich zumindest. Der im Schlafzimmer ist bei jedem Fenster (Doppelfenster) auch so ein freier Spitz, da können sie genauso gut sitzen und gucken und der wird auch in Ruhe gelassen.

Im Wohnzimmer habe ich 2 lange (Tür und Fixteil). Zum Glück billig, weil die Kleine den schon ziemlich ruiniert hat. Lucky ist auch nicht besser (das sind die beiden Jungen). Irgendwann werde ich den austauschen, wenn ich das Gefühl hab, dass sie ihn einigermaßen in Ruhe lassen werden. Aber ich fürchte das wird noch ein bisschen dauern und ich denke das wird wieder was Günstiges. Dann tut's auch nicht so weh ihn immer wieder austausen zu müssen. Store mit ein bissi Farbe drinnen. Jetzt sind so ein paar gelbe Streifen und unten gelb und rot.
 
Ja das ist schon so eine Sache. Ich weiß auch nicht,ob die das überhaupt mal in Ruhe lassen. Daher überleg ich schon.
 
Geht's um Fenster oder Tür?
 
Um Fenster. Im Wohnzimmer habe ich ein großes schiebeelemt
 
Bei uns wurden sämtliche Scheibengardinen abgerissen, mitsamt dem Stab. Was geht, sind lange Gardinen aus festem Stoff, die undurchsichtig sind und oben richtige Ösen haben. Das hält, und die Katzen reißen auch keine Löcher in den Stoff, wenn sie mal daran hochklettern. Alles leichte und luftige haben wir entsorgen können, an den meisten Fenstern haben wir gar nichts mehr, weil die Katzen gerne aus den Fenstern schauen und dann bei der Fliegenjagd nichts sicher ist.
 
Um Fenster. Im Wohnzimmer habe ich ein großes schiebeelemt

Dann versuch so Bogenstore. Die funktionieren bei mir wirklich gut. Weil sie eben trotzdem gut raussehen können ohne das der Store im Weg ist.

Schau mal unter C-Bogenstore.
 
Werbung:
OK danke euch. Ich werde Mal auf die Suche gehen
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
34
Aufrufe
12K
Tante
T
D
Antworten
2
Aufrufe
3K
Shaja
Shaja
K
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pushion
P
Schenney
Antworten
11
Aufrufe
1K
Schenney
Schenney
M
Antworten
5
Aufrufe
632
Frollein_S
Frollein_S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben