Wohin mit unseren Jungs im Urlaub?

  • Themenstarter Nani
  • Beginndatum
N

Nani

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. April 2009
Beiträge
186
Ort
Bayern
Hallo

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, mein Freund und ich würden dieses Jahr gerne für 3 Wochen verreisen und ich weiß nicht genau, was ich während dieser Zeit mit meinen beiden Jungs machen soll.
Meine Schwiegermutter, die selbst eine Kater hat ( den Bruder einer meiner Jungs) würde die beiden während dieser 3 Wochen bei sich aufnehmen, nur sind meine Jungs seit circa 5 Wochen Freigänger. Wir leben in einem kleinen Dorf mit kaum Verkehr, die Eltern meines Freundes leider Mitten in der Stadt, also müssten die beiden diese Wochen im Haus verbringen. Leider ist das die einzige Möglichkeit, da wir zwar in Italien in unserem eigenen Haus wohnen werden, aber die 1600 km Weg viel zu anstrengend für meine Süßen wären.
Was nun? Letztes Jahr, als wir für 1 Woche weg waren war meine Älterer schon mal eine Woche dort das hat auch gut funktioniert, aber jetzt wo die beiden Freigänger sind? Meine Nachbar kenn ich leider noch nicht wirklich (sind erst umgezogen), also möchte ich ihnen auch keinen Hausschlüssel. Die Familie wohnt leider zu weit weg.
Ich freu mich nicht mal mehr auf den Urlaub weil ich mir solche Gedanken um meine zwei Jungs mache:sad:
 
A

Werbung

Hallo,

ich würde die Katzen auf jeden Fall daheim betreuen lassen - zur Not müsstest Du halt doch in den sauren Apfel mit den Nachbarn beissen.

Es sind halt Freigänger, wenn Du die jetzt zu Deiner Schwiegermutter bringst ist dort 1. ein anderer Kater - 2. neue Umgebung und 3. kein Freigang - das finde ich persönlich ein bisschen für Umstellung für die Tiere.

Schau mal hier - die betreuen auf Gegenseitigkeit - ich bin dort auch Mitglied:

http://www.katzenfreunde.de/
 
Sinnvolle Hp aber warum kostenpflichtig? Wie lange st die mindestvertragslaufzeit? (konnte ich nicht ersehen)
 
Ich bin da nicht so wirklich davon überzeugt. Meine Schwiegermutter kennt die beiden, und weiß was sie gerne mögen oder überhaupt nicht mögen. Die beiden kommen und gehen leider, wann sie Lust haben und schlafen immer zuhause. Keine Ahnung wie ich das machen soll.
Am liebsten würde ich gleich daheim bleiben.
 
Sinnvolle Hp aber warum kostenpflichtig? Wie lange st die mindestvertragslaufzeit? (konnte ich nicht ersehen)

Das sind glaub 30 EUR im Jahr die voll in den Tierschutz gehn - der Verein kastriert auch Katzen :) - ansonsten sind das alles Ehrenamtliche die das machen.

Man kann jährlich kündigen. Hab mich damit noch gar nicht wirklich befasst, weil ich diesen Verein klasse finde und ihn gerne bei seiner Arbeit unterstütze.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
632
Wildflower
Wildflower
Miezerl
Antworten
29
Aufrufe
5K
Miezerl
Miezerl
N
Antworten
11
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
G
Antworten
12
Aufrufe
3K
Keyla
Keyla
Yogie28
Antworten
4
Aufrufe
570
Keyla
Keyla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben