Wohin mit den kitten?

  • Themenstarter Jolina
  • Beginndatum
J

Jolina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. April 2012
Beiträge
159
Ich hab 2 coonie kitten 9 Monate alt. Morgen macht meine Tochter eine kinderparty und die kitten sind so neugierig und reißen mir jetzt schon das bisschen deko auseinander was ich vorbereitet hab. Jetzt stehen morgen hier auch essen als buffet und Kerzen etc. Meint ihr die kitten nehmen es mir übel wenn ich sie morgen für 3 Stunden in den Keller gebe? Muss dazu sagen dass der Keller für sie immer begehbar ist und sie sich eh viel da aufhalten. Ist ein Einfamilienhaus. Sie haben im Keller auch Klo und kratzbaum, Fenster und kuschelplatze. Aber sie kennen es ja gar nicht aus dem Familienleben weg gesperrt zu werden
 
A

Werbung

Hallo, ich würde sie nur kurz "wegsperren" wenn sie deutliche Probleme mit einer lauten Kinderhorde haben, die über die beiden niedlichen Katzenkinder herfallen weil sie ja so süß sind.

Ansonsten sind ja immer genug Leute rundherum die das Buffet "bewachen". Sie sollen sich ja an Familienfeiern gewöhnen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3K
Nike74
Nike74
andacover
Antworten
92
Aufrufe
4K
Bonnie92
B
V
Antworten
71
Aufrufe
8K
dieMiffy
dieMiffy
FeLaPe
Antworten
14
Aufrufe
1K
FeLaPe
FeLaPe
Chrissi86
2 3
Antworten
50
Aufrufe
5K
Chrissi86
Chrissi86

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben