wohin mit den kabeln

Jeykhan

Jeykhan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 September 2011
Beiträge
207
Haben viele Kabeln in unserer Wohnung habt ihr tolle simple Tipps wie ich das mit den Kabeln mache das sie nicht dabei gehen???
 
Werbung:
K

Kimber

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
2.481
Ort
Hessen
Ja, Kabelkanäle ;)
 
Jeykhan

Jeykhan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 September 2011
Beiträge
207
Kabelkanäle? Woher bekomm ich sowas? Baumarkt? Habe bis jetzt sowas noch nicht benötigt...
Hmm aber vielleicht auch eher ungeeignet da die Kabel bei uns ja quer verteitl sind, Fernseher an einer anderen stelle wie Telefonanschluss und Internet...dann im Nebenraum anderen PC Mit Drucker ectr....noch mehr Ideen ausser Kabelkanäle? :D
 
superruebe

superruebe

Forenprofi
Mitglied seit
20 Januar 2010
Beiträge
3.567
Ort
Wedemark
Viele Meter flexible Kabelkanäle. Gibts bei IKEA. 5 Meter = 4,99 EUR
 
Jeykhan

Jeykhan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 September 2011
Beiträge
207
Super Tipp danke hat denn jemand mal ein Bild wie sowas aussieht ??? Bin ja neuuugierig:verschmitzt:
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25 Januar 2008
Beiträge
14.556
Ort
NRW
8348730xqz.jpg


es gibt solche und auch flexible, die sehen aus wie ein Spiralschlauch.

LG
 
Jeykhan

Jeykhan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 September 2011
Beiträge
207
Ah okay danke....:)
Trotzdem noch andere Ideen?
Muss ja Alternativen haben!
 
MioLeo

MioLeo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Juli 2009
Beiträge
4.161
Ort
Zürich
Ah okay danke....:)
Trotzdem noch andere Ideen?
Muss ja Alternativen haben!

katzen beibringen, dass kabel tabu sind.. denn ich denke nicht, dass du deinen toaster zb. auch in einen kanal legst. und dann?
boxen für kabelsalate hinter schreibtischen. ;)

liebe grüsse
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
4K
Remmidemmi
Antworten
5
Aufrufe
816
Antworten
6
Aufrufe
17K
Farbmond
Antworten
8
Aufrufe
2K
Nadine0808
Antworten
20
Aufrufe
949
Josy2512
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben