Wohin mit den Beiden?

  • Themenstarter MagdalenaEhrlichmann
  • Beginndatum
MagdalenaEhrlichmann

MagdalenaEhrlichmann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2021
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

wir haben seit dem Herbst letzten Jahres zwei ganz wundervolle Kater bei uns.
Bisher lief alles super gut und alle waren gluecklich , nur hat unser Sohn jetzt eine Katzenhaarallergie entwickelt.
Er ist erst zwei Jahre alt, daher kommt eine Medikamentengabe fuer uns nicht infrage.

Unsere Schmusies abgeben wollen wir aber auch nicht wirklich.
Leider muessen wir das aber wohl denn so geht es unserem Sohn absolut nicht gut. Er liebt die beiden Kater und moechte sie immer streicheln und mit ihnen spielen, aber sobald er ihnen zu nahe kommt/sich im selben Raum aufhaelt geht es los...
Das macht uns alles so traurig.

Ich weiss auch ehrlich gesagt garnicht wohin mit den Katzen?
Unsere Tierheime sind ueberfuellt und ich weiss nicht ob sie mit so vielen anderen Katzen klar kaemen. Noch dazu haette ich gerne, dass sie nicht getrennt werden.
Mir waere es eigentlich am liebsten sie wuerden sofort zusammen in ein neues schoenes Zuhause kommen. Am besten so, dass ich mich selbst davon ueberzeugen koennte wie sie dort leben werden und vorallem mit wem.
In unserer Familie moechte sie leider keiner aufnehmen und ebk und aehnliche Portale sind mir einfach zu unserioes.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. 😭

Ganz liebe Gruesse
Magdalena
 
A

Werbung

Hallo Magdalena,

Es tut mir sehr leid, dass ihr in dieser Situation seid. Schön, dass du dich davon überzeugen möchtest, dass die beiden in ein gutes Zuhause kommen.

Es gibt hier die Rubrik Notfellchen, da könntest du die beiden einstellen, vielleicht findet sich im Forum jemand. Am besten gleich mit Fotos und kompletten Steckbrief.
 
Hi, mein Beileid! Du kannst auch einfach hier im Forum ein „Inserat“ im Unterforum machen: Notfellchen.

Will aber mal da lassen, dass ich deine Bedingung, die beiden nicht zu trennen und auch nicht einfach an irgendwen zu verkaufen, toll finde.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche! 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Selina90
Stell doch mal ein Angebot in der Notfellchenecke des Forums ein.

Hast Du die Tierheime schon abgeklappert?
Zurzeit sind viele fast leer und die reinkommend3n Katzen oft schon vermittelt, bevor sie ganz da sind.
Vermittlungsgesuche aus Privathand stellen die auch oft auf ihrer Homepage ein.
 

Ähnliche Themen

freshchica
Antworten
2
Aufrufe
890
Margitsina
Margitsina
E
2 3
Antworten
55
Aufrufe
31K
Neol
Neol
L
Antworten
19
Aufrufe
4K
Pieper
P
J
Antworten
1
Aufrufe
1K
L.L.
L
N
Antworten
14
Aufrufe
866
racoon20
racoon20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben