wohin denn nun mit dem Napf?!

Selli

Selli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Mai 2011
Beiträge
789
Ort
Munster(Oertze)
Guten Morgen,
mein Kater frisst seinen in der Küche auf den Fliesen stehenden Napf immer nur halb leer....
dachte schon,er hätte keinen wirklichen Hunger..
durch Zufall machte ich jedoch die Entdeckung,dass wenn ich den Napf woanders,insbesondere auf den grossen Küchenteppich stelle,frisst er alles noch darin befindliche sofort hinterher u leckt sogar noch den Napf aus....
kann ihn das schrabben des Napfes auf den Fliesen stören?????
Oder verbindet er das Ganze in dem Moment mit noch mehr Annehmlichkeiten,weil es auf besagten Teppich mal ein Leckerchen gibt?!
So dass es ihn noch mehr animiert,zu fressen????
Find das Ganze schon merkwürdig........ist auch sonst eigentlich ein guter Esser......
Fleisch haut er natürlich gleich so ohne Weiteres weg.......
vielleicht habt ihr Antworten???

LG Selli
 
Werbung:
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12 Juli 2010
Beiträge
9.238
Probiere es doch mal am "alten" Platz mit einem Platzdeckchen.
 
Selli

Selli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Mai 2011
Beiträge
789
Ort
Munster(Oertze)
Probiere es doch mal am "alten" Platz mit einem Platzdeckchen.

hatte ich auch schon dran gedacht.....mich störts auch auf dem teppich nicht....es war nur eine überlegung von mir........
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12 Juli 2010
Beiträge
9.238
hatte ich auch schon dran gedacht.....mich störts auch auf dem teppich nicht....es war nur eine überlegung von mir........

Von mir war das Platzdeckchen eine Idee, damit es vielleicht auf den Fliesen nicht so scheppert :confused:. Obs was bringt ka.

Aber ne Freundin von mir hat auch die Erfahrung gemacht, dass an manchen Platzen lieber gegessen wird, als an anderen.
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben