Woher Hühnerherzen/Mägen ???

  • Themenstarter Schnurpel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    max
Schnurpel

Schnurpel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. März 2008
Beiträge
634
Alter
40
Ort
Siegen
Hallo an alle!

Ich möchte ja am WE also von Freitag bis Sonntag immer Abends barfen!

Jetzt ist mein problem ich bekomme Hühnerherzen und Mägen ja nur gefroren übers netz und in den Mengen die ich bestelle max. 3kg garantiert mir keiner das die Ware auch gefroren ankommt!

Also wo kauft ihr denn Hühnerherzen und Mägen?
 
A

Werbung

Auf dem Markt, zum Beispiel :)

Du weißt, dass du supplementieren solltest, weil du sicher auf über 20 Prozent BARF kommst?

Ist nicht bös gemeint, nur hatte ich das bisher noch nicht gelesen.
 
Auf dem Markt, zum Beispiel :)

Du weißt, dass du supplementieren solltest, weil du sicher auf über 20 Prozent BARF kommst?

Ist nicht bös gemeint, nur hatte ich das bisher noch nicht gelesen.


Es gibt ja nur Freitags Samstags und Sonntags Abends also eine Mahlzeit Rohfleisch.

Morgens gibbet Dose!:D

Ich hab hier leider keinen Wochenmarkt in der nähe und wenn dann ist da kein Metzger dabei:(
 
Ich hole mein Fleisch auch immer auf dem Markt, oder bei einem Metzger im hintersten Kuhdorfeck^^.
Dort kann man fast am günstigsten einkaufen und bekommt eine sehr gut Qualität, da viele kleine Metzger noch selber metzgern.
 
Es gibt ja nur Freitags Samstags und Sonntags Abends also eine Mahlzeit Rohfleisch.

Morgens gibbet Dose!:D

Ich hab hier leider keinen Wochenmarkt in der nähe und wenn dann ist da kein Metzger dabei:(

Ich wohn in der Stadt, aber mein Metzger bestellt mir das Zeug wenn ich es will :)
 
gibts bei uns auch ganz normal beim fleischer meiner wahl

wenns nach flöte ginge, gäbs eh nur hhs :rolleyes:
 
Hallo Ela,

bei uns gibts Hühnerherzen,Hühnermägen,Hühnerhälse im Kaufland bzw Marktkauf in der Frische Theke. Also nicht gefroren und unter Schutzatmosphäre abgepackt, immer so ca 350-500gr Schalen.

winke0002.gif
 
Werbung:
Es gibt ja nur Freitags Samstags und Sonntags Abends also eine Mahlzeit Rohfleisch.

Morgens gibbet Dose!:D

Ich hab hier leider keinen Wochenmarkt in der nähe und wenn dann ist da kein Metzger dabei:(

Oki, dann kommt das hin :).

Bei uns gibt es Herzen und Mägen manchmal auch im Real. War mir nicht so, dass eine deiner Miezen keine oder nur noch wenige Zähne hat? Dann wäre vielleicht ein Pürierstab eine feine Sache :). Lady Sunshine liebt püriertes Fleisch - essen kann sie wegen nicht vorhandener Zähne nämlich sonst auch nur noch geviertelte Herzen.
 
Hier bekommt man sowas in jeder guten Metzgerei oder eben tiefgefroren bei Real, kaufland oder sonstigen Großhändlern!
 
  • #10
Oh!

Dann sollte ich vielleicht mal bei meinem Metzger in der nähe ganz lieb Fragen ob er sowas irgendwo besorgen kann!:D

Naja fragen kostet ja nix!:oops:
 
  • #11
Früher hab ich die HH beim Metzger geholt. Dann hab ich geschnallt, dass die bei Edeka im Tiefkühler viel billiger sind.:D Da gibt es sowohl Mägen als auch Herzen.:)
 
  • #12
Ja genau, bei Edeka bekommst du sowas auch ganz gut.
Und die HH sind da auch relativ günstig.
 
  • #13
Hallo Ela,

bei uns gibts Hühnerherzen,Hühnermägen,Hühnerhälse im Kaufland bzw Marktkauf in der Frische Theke. Also nicht gefroren und unter Schutzatmosphäre abgepackt, immer so ca 350-500gr Schalen.

winke0002.gif

:eek::eek::eek:

Kaufland habsch hier auch muss ich doch glatt morgen mal gucken gehen!:D
 
  • #14
Oki, dann kommt das hin :).

Bei uns gibt es Herzen und Mägen manchmal auch im Real. War mir nicht so, dass eine deiner Miezen keine oder nur noch wenige Zähne hat? Dann wäre vielleicht ein Pürierstab eine feine Sache :). Lady Sunshine liebt püriertes Fleisch - essen kann sie wegen nicht vorhandener Zähne nämlich sonst auch nur noch geviertelte Herzen.


Uhi Real hasch auch hier! :D *freu*

Ja Chaija hat keine Zähne und die von Keks und Shila sind auch nicht mehr die besten aber Keks kaut Gulaschstücke und Chaija halbierte Gulaschstücke:rolleyes: Shila muss ich noch überreden Rohfleisch zu futtert:D

Ich hab nen Magic Maxx geht wunderbar damit!:D
 
Werbung:
  • #15
Jaha super danke für die vielen Tips denn einen Edeka
kann ich hier auch noch auftreiben wohne ja nicht ganz so weit ab vom Schuß!:D

Ist ja nur ne Sackgasse hier!:p
 
  • #16
Uhi Real hasch auch hier! :D *freu*

Ja Chaija hat keine Zähne und die von Keks und Shila sind auch nicht mehr die besten aber Keks kaut Gulaschstücke und Chaija halbierte Gulaschstücke:rolleyes: Shila muss ich noch überreden Rohfleisch zu futtert:D

Ich hab nen Magic Maxx geht wunderbar damit!:D

Prima :)

Ich habe neulich den Tschibo-Pürierstab erstanden, der ist auch klasse.
 
  • #17
Hallo Ela,

ich kaufe auch oft im Kaufland oder gehe auf unseren Wochenmarkt:)
 
  • #18
Bei uns im Kaufland gibt es sie auch ungefroren. Da hole ich sie immer...
 
  • #19
hab heut erst bei Kaufland ein packet frische hühnerherzen gekauft :D

erfolg war allerdings nur mäßig.. normales hühnchenfleisch mögen die beiden noch lieber und musste sie auch durchschneiden damit sie überhaupt gefressen wurden..

hab sie jetzt zu päckchen á 6 herzen eingefroren :)

wünsch deinen guten hunger ;)
 
  • #20
Ich werds wohl mal ausprobieren!

Hat jemand von euch einen toom in der nähe und kann mir sagen ob ich das alles auch da bekomme? Das wäre nämlich heut nachmittag das nächste geschäft wenn ich nach hause fahre!:D
 

Ähnliche Themen

Schnurpel
Antworten
11
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
N
Antworten
60
Aufrufe
4K
SiRu
SiRu
S
2 3
Antworten
46
Aufrufe
24K
SiRu
SiRu
zakkke
Antworten
61
Aufrufe
20K
zakkke
zakkke
R
  • Rumo
  • Barfen
Antworten
9
Aufrufe
1K
anna-maria
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben