Woher bekomme ich die "undercover mouse"?

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
51
Ort
RLP(Neuwied)
Hallo,

suche mich gerade doll und dämlich.
Bei Fressnapf gab´s die nicht,online auch nicht mehr.
Bei zooplus bekommt man das Teil auch nicht.
Wo gibt es das Ding denn noch?
 
A

Werbung

Danke Heike aber schau mal,bei Fressnapf ist das Teil ausverkauft.

Hätte das gerne für Finn,wenn ich mal nicht zu Hause bin und die Kids auch keine Zeit haben.
Dann könnten meine Kinder das mal für ne Weile einschalten.

Ich schau auch mal nach dem anderen Teil,danke!
 
Dort hatte ich auch angefragt aber die Antwort vor lauter Gedöns nur angeklickt,aber nicht gelesen(war wohl wieder was dazwischen gekommen).Habe sie gerade noch mal angeschrieben:oops:.Vielleicht ist es ja noch da.:oops:
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie bei uns im FN noch welche haben.

Soll ich mal schauen und eine mitbringen? Könnte ich Dir dann ja zuschicken.
 
Erst am Mai wieder lieferbar...schitt.

Trotzdem Danke!Der Shop ist nun in meiner Favoritenleiste

Pass ein bisschen auf, der Shop macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, allerdings habe ich dort einmal Spielzeug bestellt, das keine 2 Stunden gehalten hat. Immerhin habe ich unkompliziert mein Geld wiederbekommen :D

Die Kratzbäume hingegen scheinen ja wirklich Top zu sein, allerdings auch im Preis :)
 
Werbung:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie bei uns im FN noch welche haben.

Soll ich mal schauen und eine mitbringen? Könnte ich Dir dann ja zuschicken.

Ich schau mal.shamea verkauft ihre und wollte mir noch ein Bild schicken.Ist wenig genutzt das Teil.
Melde mich dann noch mal bei dir ok?!
DANKE!

Pass ein bisschen auf, der Shop macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, allerdings habe ich dort einmal Spielzeug bestellt, das keine 2 Stunden gehalten hat. Immerhin habe ich unkompliziert mein Geld wiederbekommen :D

Ahaaa...danke für den Hinweis;)!

Die Kratzbäume hingegen scheinen ja wirklich Top zu sein, allerdings auch im Preis :)
 
Pass ein bisschen auf, der Shop macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, allerdings habe ich dort einmal Spielzeug bestellt, das keine 2 Stunden gehalten hat. Immerhin habe ich unkompliziert mein Geld wiederbekommen :D

Die Kratzbäume hingegen scheinen ja wirklich Top zu sein, allerdings auch im Preis :)

kann ich eigentlich nicht sagen. Ich kaufe schon eine ganze Weile dort ein und habe immer TOP Spielzeug bekommen. Der DaBird oder auch die Spielsachen von KONG oder Petstages halten bei uns sehr lange, kann natürlich auch an meinen Katzen liegen. Ich habe ganz liebe Briten.
 
  • #10
:smile: Das ist schön, dann liegt es vielleicht echt an meinen Katzen, auch wenn ich finde, dass Katzenspielzeug, Bespieglung durch Katzen standhalten sollte.
Ich habe mit den 2 Stunden sogar übertrieben, eigentlich waren die Sachen nach 10 Minuten nicht mehr wirklich an einem Stück...
 
  • #11
dann hattest du wirklich Pech. Aber hast ja dein Geld zurückbekommen.
 
  • #12
Ich hab gestern den "AniOne Mouse Rotator " gekauft..... Denke, das ist das gleiche wie die "Undercover Mouse", nur in anderem Design....

Habe die beim FN bei uns ergattert....

Vielleicht kannst du ja mal unter diesem Namen suchen???

Ist auf jeden Fall eine super Investition, meine beiden sind verrückt danach!!!!!
 
  • #13
Schupse das Thema wieder mal nach oben. Suche auch gerade die Undercover-Mouse...aber überall ausverkauft. Weiss vielleicht noch jemand was?

Der Profeline-Shop ist super!! :pink-heart: Die Feline Drop Betten haben es mir grad angetan :pink-heart:
 
Werbung:
  • #16
o super danke vielmals!! :pink-heart:
 
  • #17
huhu
wie sind den eure Erfahrungen damit? war heute im Fressnapf und hab überlegt es zu kaufen. Wobei ich 23 Euro doch etwas teuer finde. Deswegen will ich erst mal wissen wie es bei euren Katzen ankam.
 
  • #18
beide sassen das erste Mal davor, tatschten und maunzten voller Freude. Als wir es wegpacken wollten, waren böse Blicke uns gegenüber noch das harmloseste.
Sie rannten im Kreis dem beweglichen Arm hinterher und schnupperten drunter, wenn wirs ausmachten.

Mittlerweile haben wirs ne Weile. Wenn ichs raushol, dann wird schon brav gewartet. Dann kann man sie gut eine Std damit beschäftigt sehen. Das Ganze endet dann, wenn ich so genervt von dem "rattatatata" bin, weil Pina denkt sie is so schlau, legt sich auf das Teil.. dann kommt das Ding unter der Decke nicht an ihr vorbei.^^

Langweilig wurds bisher nicht.
 
  • #19
Wir haben das Ding auch, meine Kater sind begeistert und könnten sich stundenlang beschäftigen.
Wenn nur dieses "ratatattatatatttaatata" nicht wäre, wenn es erjagt wurde.
Noch dazu fliegt bei uns immer dieser Arm raus.
Muss also nicht nur den Geräuschpegel ertragen sondern auch noch alle Tritt aufstehen und den Plastikdinger wieder einstöpseln.
Deswegen gibts das bei uns nur selten :oops:
 
  • #20
ok danke :) naja dann werde ich es mal anschaffen wenn es mal im Angebot ist :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
2K
Fridolin99
Fridolin99
flomo
Antworten
10
Aufrufe
2K
Bumble
Bumble
C
Antworten
11
Aufrufe
1K
mano
mano
Maunzikatze
Antworten
17
Aufrufe
4K
Maunzikatze
Maunzikatze
K
Antworten
6
Aufrufe
13K
Nicky Lalaland
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben