Wog ibts die günstigsten und dabei stabilsten Elemente für KBs?

  • Themenstarter Elbenblut
  • Beginndatum
E

Elbenblut

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2009
Beiträge
707
Alter
37
Ort
Dresden
Hallo,
Wir wollen unseren Katzen ne Kratzsäule als Aufstieg zu einem Liegebrett über der Tür bauen...Jetzt suchen wir stabile, aber möglichst günstige Säulen-Elemente um dies zu bauen. Wir wollen 2 solche Säulen-Elemente von einer Länge von 1x 70cm und 1x 100cm verbauen, der Durchmesser sollte 12-13cm betragen.
Hat jemand Erfahrungen/Tipps wo man die am besten besorgt?
 
A

Werbung

Gugg mal bei www.petfun.de - ruf am besten morgen bei denen direkt an oder schick ne E-Mail - gib die gewünschte Höhe an und frage nach dem Preis.

Petfun kann ich Dir sehr empfehlen, vor allem da die Vollholz-Säulen verbauen.
 
Hallo,

eine andere Möglichkeit: Link

ansonsten Petfun wäre,wie schon erwähnt eine Möglichkeit:muhaha:
 
ebay die haben echt schöne
unser ist da von einem händler und neu
und günstig sind sie auch
wir haben für unseren 60 € bezahlt deckenhoch
 
Gugg mal bei www.petfun.de - ruf am besten morgen bei denen direkt an oder schick ne E-Mail - gib die gewünschte Höhe an und frage nach dem Preis.

Petfun kann ich Dir sehr empfehlen, vor allem da die Vollholz-Säulen verbauen.

Naja mit günstig hat aber das nicht wirklich was zu tun:confused:
 
Naja mit günstig hat aber das nicht wirklich was zu tun:confused:

Bei einer "nur-Säule" würde ich auch nicht das günstiges nehmen, da wäre mir die Gefahr, dass die bricht während die Katzen turnen doch viel zu gross (wenn man ein dünnes Pappteil nimmt).

Qualität und Sicherheit hat nun mal ihren Preis .... aber gut, das ist ja jedem selber überlassen, aber bei Petfun nachfragen kostet nix :cool:
 
bei Petfun nach Fehlersäulen fragen, dann wirds günstiger

Petfun hat leider momentan keine fehlersäulen, hatte letzte Woche grade angefragt ;-(
 
Werbung:
www.catwalk-kratzbaeume.de

Das sind auf alle Fälle die Stabilsten, die ich kenne!

... und was das Verhältnis Qualität / Preis angeht, kann ich mich nur Danny anschließen! Es soll ja schließlich ne Weile halten und vor allem sicher sein!
 
Bei einer "nur-Säule" würde ich auch nicht das günstiges nehmen, da wäre mir die Gefahr, dass die bricht während die Katzen turnen doch viel zu gross (wenn man ein dünnes Pappteil nimmt).

Qualität und Sicherheit hat nun mal ihren Preis .... aber gut, das ist ja jedem selber überlassen, aber bei Petfun nachfragen kostet nix :cool:

Hab nie gesagt man sollte das billigste nehmen. Naja ich weiß nicht so recht ob teuer gleich gut heisst:confused:
 
  • #10
  • #11
www.catwalk-kratzbaeume.de

Das sind auf alle Fälle die Stabilsten, die ich kenne!

... und was das Verhältnis Qualität / Preis angeht, kann ich mich nur Danny anschließen! Es soll ja schließlich ne Weile halten und vor allem sicher sein!

Danke dir für den link, suche selber gerade einen Kratzbaum, finde die von Catwalk sehr schön, nur ganz ehrlich: Bei den Preisen bekomme ich Schnappatmung.....Im vergleich zu Katzenglück z.B. :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
816
Susi711
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben