wo sollte das klo bei einzug stehen???

  • Themenstarter Kirsche06
  • Beginndatum
Kirsche06

Kirsche06

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. November 2011
Beiträge
5
hallo
ich hab leider keine passende antwort zu meiner frage gefunden hoffe ich hab nichts übersehen:verschmitzt:

in gut 2 wochen wird die familie größer:pink-heart:

jetzt habe ich ein frage das kaklo soll eingentlich im bad stehen.
hab aber gelesen das es besser ist es am anfang zusammen mit kratzbaum fressen u.s.w in einem raum zu stellen.


der kratzbaum wird im wohnzimmer stehen und das fressen in der küche.

soll ich am anfang dann erstmal alles ins wohnzimmer stellen und kann ich es nach der eingewöhnung problemlos umstellen???
oder ist es für die miez dann zu verwirrend????:wow:

vielen dank schonmal für eure hilfe:smile:
 
A

Werbung

Wie groß ist denn die Wohnung? Wenn es keine 300 qm sind, würde ich alles an seinen Platz stellen. Vielleicht für den Anfang noch 1 bis 2 Klos mehr. Wie alt sind sie denn?
 
also die wohnug ist 120 qm groß.
12 wochen ist die süße dann.:pink-heart:
 
Dann würde ich es so machen wie beschrieben.

Anscheinend hast Du Dich ja hier schon ein wenig eingelesen und warst auch schon bei den Themen zur richtigen Welpenhaltung (nur zu zweit usw.) ;)
 
ja hab ich;)

vielen dank für deine antwort.
 
Ich kann nur von meinen Sprechen und wir haben für unsere beiden , 3 Klos aufgestellt im Sommer sogar ein 4.auf dem Balkon . Eines steht in der Diele , eins im Arbeitszimmer das gleichzeitig durchgangszimmer zum Schlafzimmer ist und dann eines im Bad. Die beiden haben alle Klos sofort gefunden und benutzen regelmäßig in der Diele und im Arbeitszimmer im Bad nicht so oft, wobei ich dazu sagen muß das unser Bad auch recht klein ist.
 
Werden es denn zwei Katzen?

Bei mir stehen die Klos in Gäste-WC und Gästezimmer.
 
Werbung:
Wir haben auch eine große Wohnung. Anfangs hatten wir alles im Wohnzimmer stehen aber alles relativ weit von einander entfernt. Also Futterschüsserl nicht in der mittelbaren Nähe des Kaklo. Am darauf folgenden Abend wurden die Türen geöffnet und in zwei anderen Räumen wurden dann ebenfalls Kaklos aufgestellt. Das Futter wanderte am nächsten Tag auf seinen angestammten Platz und das Kaklo vom Wohnzimmer wanderte in einen Abstellraum (hier befinden sich auf 2 m2 nur ein Regal mit Katzenfutter und sämtlichen Katzenutensilien und darunter das Kaklo auf einem Sisalteppich. Dort wird auch ohne pipi und gaxi gern gelegen und gekratzt. Dieses Kaklo ist das meist frequentierteste. Ein anderes haben wir bereits verschwinden lassen, weil es scheinbar nicht gut genug für die Mietzen gestanden ist.
 
vielen dank für eure antworten.

ja es werden zwei katzen die zweite kommt aber 2 wochen später weil sie dann 12 wochen ist.
 
  • #10
Ich wünsch dir alles Gute und viel Freude mit den Kätzchen!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Μ
Antworten
83
Aufrufe
8K
Lennartsmama
L
Y
Antworten
14
Aufrufe
3K
Smozzy
Smozzy
Möhrchen
Antworten
28
Aufrufe
3K
Felizitas
Felizitas
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
Jindarah
J
B
Antworten
4
Aufrufe
2K
Nebula
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben