Wo sind die tollen Highlander/ BLH

Emmchen

Erfahrener Benutzer
Schön wie die beiden da posen, Constanze. :)

consti

Forenprofi

Emmchen

Erfahrener Benutzer
Das Bild ist so knuffig. Poppes an Poppes, zwei Katzen, ein Schwanz. Da hast sie in einem passenden Moment erwischt. :)

gungl

Forenprofi

Puschlmieze

Forenprofi
Aus aktuellem Anlass melden wir uns mal wieder, die Panzerknacker feiern heute ihren 5 Geburtstag :grin:

Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr erfreut Euch bester Gesundheit :)

consti

Forenprofi
In diesen schlimmen Zeiten wollte ich doch mal nachhorchen, wie es euch und euren Katzen geht?
Hoffentlich noch alle fit und virusfrei?

Pfeffertopf

Forenprofi
Bei uns ist alles virusfrei bisher, toi toi toi.
Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich viel im Büro. Wenn man in der IT dafür sorgen muss, dass andere von zu Hause arbeiten können sollen, hat man viel zu tun
Meinen Jungs geht es auch gut, voll langweilig, es gibt keine spannenden Geschichten, aber ich finde es toll.

:)

consti

Forenprofi
Lieber Sebastian,
wie schön, dass ihr gesund seid und du noch Arbeit hast.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut bei euch bleibt.

Hier sieht es leider im Moment eher düster aus.:(

Jessi aus der katzenstube

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben!

Bei uns ist auch noch alles gut. Zwar ist die Firma meiner besseren Hälfte und auch meine in Kurzarbeit.
Aber da ich in der Buchhaltung arbeit und auch die Abrechnungen mache .. habe ich mehr zu tun als sonst und so selber noch keine Kurzarbeit.

Momentan nutze ich nicht den Bus, habe selbst keinen Führerschein und so werde ich mitgenommen oder von meiner besseren Hälfte gefahren.
1-2 pro Woche mache in Homeoffice, was wirklich gut klappt und mir richtig gut gefällt.

Ich denke von Woche zu Woche und versuche das Beste aus allem zu machen! Und den Miezen geht es auch gut. Sie genießen momentan wieder ihre Terrasse!

Dicker Drücker an euch und bleibt gesund!

Zuletzt bearbeitet:

Puschlmieze

Forenprofi
Ich hoffe es geht Euch allen gut. Bei uns ist mehr oder weniger alles beim Alten, auch im Job. Unsere Chefs können sich nicht gross beklagen, das Handwerk und die Baustellen laufen weiter :verstummt:

Unseren Bärchen geht es auch gut, Bienchen wurden Ende April zwei Zähne entfernt. Ich hatte bei ihr und Jessy den Jahres Checkup machen lassen. Bienchen hatte leicht aus den Maul gerochen, Zahnstein hatte sie nicht. Habe sie Dentalröntgen lassen, da waren dann zwei Zähne fällig. Ihre Nierenwerte sind auch leicht erhöht, der Urin aber unauffällig. Ich lasse das im Juli nochmal nachtesten, vielleicht lag es ja doch an den Zähnen.

Unsere Panzerknacker in ihrer neuen Rolle :yeah:

Und hier Miedi Miedies Freundin :pink-heart:
Das Mäuschen wird immer verschmuster. Sie hat ja so schöne lange Beine, wie ein kleines Model :omg:

Tiffany396

Forenprofi
Consti schau bitte mal in deine PN. Danke

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben