Wo sind die eifersüchtigen vierbeinigen Freunde? Habt ihr Tipps??

louis&keira

louis&keira

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Oktober 2010
Beiträge
125
Ort
Regensburg
Hallo liebe Foris,

mein Louis ist eine Flaschenaufzucht. Ich habe ihn mit 6 Wochen von einem Reitstall weggeholt, voller Zecken, und mit Katzenschnupfen. Ich hab vor der Abholung mit dem TA gesprochen, zwecks zu früh von der Mutter trennen und so. Er meinte, wenn ich noch 1-2 Wochen warte, würde er sterben. So war es auch mit den Geschwistern, die wir zum Zeitpunkt der Abholung nich gefunden hatten. Sie waren schon tot. Naja auf jeden Fall ist mein Freund auf Montage und Louis sehr auf mich fixiert. Mittlerweile lasse ich meinen Freund am WE füttern (damit Louis merkt, dass es gut ist, wenn er da ist) es wird auch schon besser, aber wenn mein Freund und ich auf der COuch kuscheln, zwängt sich Louis entweder dazwischen (is ja nich soo schlimm) oder greift meinen Freund an (is schon schlimm) wie gesagt es wird von we zu we besser, aber habt ihr tipps??? er spielt auch viel mit Louis, aber Louis hat allgemein nach 10-15 minuten keine lust mehr auf rumrennen... Danke schonmal für eure tipps...
 
Werbung:
louis&keira

louis&keira

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Oktober 2010
Beiträge
125
Ort
Regensburg
und genau DA liegt ja das zweite Problem, es hat sogar einen Namen.. Keira :) Ich hatte mich damals beim Tierschutz in Regensburg beraten lassen, die mir zu einer KÄTZIN und zwar einem Kitten rieten, sei viiieeeel besser, als ein Kater... Naja nach 6 Monaten zusammenführung haben sich die beiden zusammengerauft und spielen dann auch zusammen... es klappt jetz sehr gut. und eine dritte katze... das macht mein freund nicht mit... es wird ja auch besser mit ihm. ich dachte, ihr hab nur irgendwie ideen für spiele die das vertrauen stärken... oder so?!?! keine ahnung.. 3. katze /kater geht leider nicht

Beitrag war als ANtwort auf Kirschblüte's eintrag gemeint :)
 
louis&keira

louis&keira

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Oktober 2010
Beiträge
125
Ort
Regensburg
Für was willst du eine 3 katze ???

...

war nur als antwort auf kirschblütes vorschlag zu einem weiteren kater gemeint... nichts für ungut. zwei reichen mir ja auch... obwohl... nein nein das passt schon so :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben