Wo kommt Ihr her?

  • Themenstarter Flyfisher
  • Beginndatum
Flyfisher

Flyfisher

Benutzer
Mitglied seit
8. August 2011
Beiträge
50
Ort
Mainz am Rhein
Ich würde ja gerne mal erfahren, aus welcher Stadt Ihr so kommt.
Es kann auch ein Dorf sein.

Vereinzelt habe ich schon D`dorf entdeckt
NRW und BaWü sind ja Bundesländer, aber welche Städte?





Gruss aus Mainz,
Fly und Felix
 
A

Werbung

Kreis Nrw. Gladbeck um genau zu sein.
 
ursprünglich aus Bautzen, inzwischen in Leipzig
 
Hallo!

Ich bin gebütich aus Sachsen-Anhalt aus Allstedt!Liegt bei Halle/Leipzig!

Seit 7 Jahren wohne ich jetzt in Bremen!
 
ganz nah an Zwickau! (ja, genau, wo der Trabi herstammt!:D:D:D)
 
Aus Kaltenkirchen. Liegt im hohen Norden, im schönen Bundesland: Schleswig Holstein. LG Sheila-Püppi:pink-heart:
 
ich bin im wunderschönen weißwasser an der polnischen grenze aufgewachsen und lebe seit fast 13 jahren in leipzig.
 
Werbung:
Ursprünglich aus Brandenburg ...

Inzwischen hats mich nach Bayern verschlagen - dort bin ich nun, nach ein paar Zwischenstationen in Landshut gelandet :)
 
Ist die Frage, wo wir ursprünglich herkommen, oder wo wir heute wohnen :) ?
 
  • #10
Wuppertal, NRW. :)
 
  • #11
Kölnerin die sich nach Aachen verliebt hat. Lebe seit 20 Jahren hier.

LG Sabine
 
  • #12
  • #13
Gebürtige Mittelfränkin die über die Oberpfalz nach Oberbayern in die Weltstadt mit Herz gezogen ist.

Wobei, München ist gar keine Stadt. Nur ein zu gross geratenes Dorf. :aetschbaetsch2:
 
  • #14
Wohne im schönsten Bundesland der Welt- Schleswig-Holstein... um genauer zu sein in Lübeck
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Passau, der schönen Drei-Flüsse-Stadt, in Niederbayern :smile:
 
  • #17
geboren in Nürnberg - mit Umweg über Aichach hier wieder in Mittelfranken gelandet - Diespeck liegt ca. 3 Km von Neustadt/Aisch
 
  • #18
Ich wohne seit knapp 2 Jahren in Krefeld.
 
  • #19
Wir wohnen in Berlin.
 
  • #20
Hallo, ich wohne in Aachen und werde meine Stadt auch nicht verlassen, bin eben heimatgebunden. lg uschi:yeah:
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
11K
Razielle
Razielle
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gemüt
G
Habbie
Antworten
6
Aufrufe
3K
Habbie
Habbie
sorrysusan
Antworten
5
Aufrufe
5K
ElinT13
ElinT13
sorrysusan
Antworten
1
Aufrufe
7K
Meiki
Meiki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben