Wo ist Murphy??

  • Themenstarter Katzenbande
  • Beginndatum
Katzenbande

Katzenbande

Forenprofi
Mitglied seit
14. September 2008
Beiträge
3.086
Kennt ihr das auch?
Absolute Schrecksekunde, eine Katze fehlt!!:verstummt:
Ich renne bereits völlig durch den Wind das dritte mal vom Keller bis ganz nach oben, gucke in jedes Zimmer, mache die anderen schlafenden Katzen wach - nichts.:eek:
Langsam macht sich Panik breit, ich hatte zwei Fenster nach dem Mittagessen offen, zwar mit Katzenschutznetzen, aber wer weiß, hat er sich vielleicht doch drunter durchgezwängt?:confused:
Ich rufe ihn überall, die anderen Fellis gucken mich verschlafen und ratlos an.

Mein Mann und meine Tochter werden mobilisiert, ich stehe schon auf der Straße und rufe ihn, sehe ihn schon unters Auto gekommen.

Mache mir Vorwürfe, dass ich wohl doch in irgendeinem Moment unachtsam war, im Garten war ich ja immer mal zwischendurch, man könnte zwar schwören, das hätte ich doch gemerkt, wenn er mitgehuscht wäre, aber nun bin ich unsicher.:(
Ich will mich schon umziehen und aufs Fahrrad schwingen und die Nachbarschaft abklappern, überlege schon, ob die digicam geladen ist, wegen Suchbildern, da ruft mich meine Tochter.
Sie hat ihn!!
Da liegt er:smile::
4365912.jpg

Hier war ich natürlich auch mehrere male, habe überall drunter geguckt, aber nicht nach oben:rolleyes:, und da lag er bisher auch noch nie.
*schweißvonderstirnwisch*
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich hab manchmal das Gefühl, das macht den Miezen richtig Spaß, wenn wir wie die bekloppten durch die Wohnung sausen und rufen und suchen.
 
Hallo,

ich weis nicht wieoft ich schon auf der Suche war, schweißgebadet :D,
einmal als wir mit der ganzen Bande zum impfen wollten haben wir zu zweit unseren Fritz gesucht, habne schon überlegt wie er durch geschlossene Türen und Fenster kommen konnte und wo saß der Herr? hinter dem Vorhang im Schlafzimmer, der Boden hat fast dieselbe Farbe wie er :D

haben schon überlegt ihnen Sender zu verpassen mit farbigen Leuchtdioden damit wir genau sehen wer wo wann ist :D
 
Einmal hab ich Momo auch nicht gefunden. Er hatte seine 7 kg so flach gemacht, daß er unter meiner Bettdecke nicht auszumachen war :pink-heart:
 
Hihi! Wie gut ich das kenne ... Als ich meine Beiden ganz neu hatte habe ich ganze drei Stunden gesucht und nix gefunden. Ich war schon fix und fertig und mir eigentlich sicher, dass sie aus einem Fenster gefallen sind, wo sie eigentlich gar nicht raufkönnen (ab einem gewissen Stadium hält man ALLES für möglich). Ich habe gerade heulend bei meinem Mann angerufen, als beide seelenruhig unter dem Ofen hervorkamen und mich wohl für bekloppt gehalten haben, was ich gerade für ein Theater mache :glubschauge:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben