Wo ist Lotti bloß???

  • Themenstarter Haaze
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze vermisst verschwunden
H

Haaze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2009
Beiträge
1
Alter
40
Ort
Ritze
Hallo,

dies ist mein erster beitrag hier und ich hoffe, das einige von euch mir vllt. etwas mut machen können und evtl. einige Fragen beantworten. Seit Sonntag vermissen wir ganz schrecklich unsere süße Lotti. Sie ist 12 Jahre alt und Sterilisiert. Wir haben schon überall gesucht, Zettel ausgehangen, Zeitungsanzeigen geschaltet, nachbarn befragt und zig anzeigen im internet aufgegeben. Es kam nichts dabei raus gar nichts. Lotti ist auch die einzigste katze im Dorf die vermisst wird, so habe ich evtl. katzenfänger und eine vergiftung ausgeschlossen. Sonntag morgen war sie ganz normal. Sie kann doch nicht spurlos verschwunden sein. Sie war noch nie so lange weg. Kann es dennoch sein, das sie wieder nach Hause kommt und einfach nur stromern ist? wie hoch ist diese warscheinlichkeit? Aber sie muss doch auch bestimmt hunger haben... ! Stimmt es eigentlich, das katzen zum sterben von zu hause weggehen?? sie wirkte zwar nichr krank... aber wenn sie nicht wieder kommt, wäre es schön daran glauben zu können, das sie von sich aus von zu hause weggehen wollte. aber diese ganze ungewissheit und die ganzen fragen machen mich fertig. Wo ist sie, hat sie hunger, wie geht es ihr... ?? sie fehlt mir so sehr und es tut einfach so scheiße weh das sie weg ist. ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand antworten würde, der diese erfahrung schon selber gemacht hat oder einfach nur einige antworten oder einen Rat weiß. Tausen dank, LG Christina
 
A

Werbung

Hallo,

schade, dass deine Mieze verschwunden ist.

Ihr habt alle Keller und Schuppen durchgesehen? Nicht dass sie wo eingesperrt ist. Aber mit 12 geht man eigentlich nicht mehr von einem tag zum Anderen auf die Wanderschaft.

Und *seufz* auch die Straßenränder, auch noch ein paar Meter daneben?

Recht viel mehr kann ich auch nicht beitragen, aber es gibt schon etliche Threads mit weitern Tipps.

Hat sich zuhause was verändert, so dass sie nicht mehr heimkommen will?
 
Ich drücke die Daumen und hoffe mit Euch, dass sie plötzlich wieder vor der Tür steht.

Bei den verschiedenen Tierärzten angerufen und nachgefragt? Im Tierheim angerufen, besser noch selbst geschaut?

Barbara
 
Hallo Christina,

ist Lotti tätowiert und/oder gechipt?

Schau doch mal auf diese Seite, vielleicht ist noch eine Idee dabei die ihr noch nicht durch habt:

http://www.strassenkatzen-koeln.de/vermisstwird/suchtipps/freigaenger/index.html

Gib nicht auf. Vielleicht ist sie versehentlich irgendwo eingesperrt? Es ist Urlaubzeit, mach dich mal schlau welche Nachbarn evtl. in den Urlaub gefahren sind.

Alle Tierschutzvereine, Tierärzte, Tierkliniken in der Umgebung befragt und informiert?
Suchzettel auch bei Ärzten, Zahnärzten, Schulen, Kindergärten, Vereinsheimen, Tankstellen etc. - also überall dort wo viele Menschen aufeinandertreffen.

Auch wenn es ein furchtbarer Gedanke ist: wenn Lotti was passiert sein sollte, frage nach bei der Gemeinde - wer ist für überfahrene Katzen wo zuständig.
Nichts ist schlimmer als Ungewissheit.

Ich habe schon so viele Geschichten mitbekommen, bei denen Katzen nach Wochen und Monaten wieder vor der Tür stehen und keiner weiß warum sie so lange unterwegs waren.

Meine Daumen sind gedrückt, dass Lotti ganz schnell wieder bei dir ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2K
sammmi
S
K
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bea
Bea
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
ferufe
F
O
Antworten
6
Aufrufe
2K
*Ophelia*
O
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben