Wo ist Flash?

  • Themenstarter Flashkat
  • Beginndatum
F

Flashkat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. September 2012
Beiträge
7
Alter
62
Ort
Wiesbaden
Seit dem 12. August ist mein geliebter Kater und Kumpel Flash spurlos verschwunden.
Er ist 8 Jahre alt, grau getigert, kastriert und tätowiert und hat eine x-förmigen Narbe zwischen den Augen.
Wir haben seitdem erfahren, dass eine "wohlmeindende" Dame den Freigänger einfach mitgenommen und einer Freundin gegeben hat.
Die Fraundin konnte ihn aber auch nicht halten,weil er ein Freigänger ist, und deshalb, sagt sie, hätte sie ihn wieder dahin gebracht,
wo sie ihn ursprünglich gefunden hat. Seitedem fehlt aber jede Spur von ihm.
Wir wohnen in Wiesbaden
Tasso wurde schon informiert und Plakate wurden aufgehängt.
 
A

Werbung

Ist das zum Kotzen, wenn Katzen einfach mitgenommen werden, und noch dazu tätowierte Katzen. :mad:

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du ihn bald wiederbekommst.
 
Danke Kiu.

Die Alte geht nicht an die Tür, wenn man klingelt, also hab ich ihr einen Brief geschrieben. Ich will nämlich wissen, ob sie gesehen hat, wo Flash hin gelaufen ist, als sie ihn wieder zurück gebract hat, so dass ich mehr TASSO- Suchplakate in dieser Gegend aufhängen kann.
Wenn ich von der &%/4"§! bis Freitag nichts gehört habe, kriegt sie noch einen, weniger freundlichen Brief, in der ich ihr mitteile, dass sie sich der Fundunterschlagung strafbar gemacht hat.
Vielleicht hilft das ja...
 
Ich würde auch auf jeden Fall nochmal darauf drängen, dass sie dir GENAU sagt, WO sie ihn rausgelassen hat. Könnte nämlich auch sein, dass sie ihn einfach vor die Tür gesetzt hat... und dann konnte er sich ja nicht mehr auskennen. :mad: Im Zweifelsfall würde ich auch dort, wo die 'Freundin' der 'Finderin' wohnt, Plakate aufhängen.
 
Viele Leute, mit denen ich darüber gesprochen habe, glasuben noch nicht mal, dass sie Flash wirklich an den ursprünglichen Platrz zurück gebracht hat, sondern ihn einfach bei derr Freundin vor die Tür gesetzt hat:grr:
Wenn ich denn endlich, hoffentlich mit ihr sprechen werde, sagt sie mir bestimmt, dass sie es doch nur gut gemeint hätte.

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint, ein Spruch, der hier mal wieder so gut passt:mad:
 
Leute gibt es:mad: Vielleicht hat sie ihn auch im Tierheim abgegeben und dazu noch eine Geschichte erfunden? Irgendwie kann ich es mir nicht recht vorstellen, dass jemand, der sich selbst für "wohlmeinend" hält, sich dann gar nicht mehr kümmert und zulässt, dass die Freundin den Kater wieder aussetzt. Vielleicht an eine weitere Freundin weitergegeben? Dein Kater müsste doch ansich zurückkommen, wenn die Geschichte stimmt. Also stimmt sie eher nicht oder nicht ganz?
 
Ich habe mich übrigens nur zwei Tage später, nachdem Scarlet am 17. August 2012 verschwunden ist, an die Polizei und das Ordnungsamt gewandt. Eine Katze zu 'entwenden' ist durchaus keine Bagatelle, die man stillschweigend tolerieren muss. Die Mitarbeiter des Ordnungsamtes waren sehr freundlich und hilfsbereit - sie haben Suchmeldungen im Rathaus und anderen Info-Stellen ausgehängt.
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,

Ich möchte mich hier ganz gerne zu Wort melden auch wenn ich keine Katze habe, aber die Frau über die hier gesprochen wird ist eine Freundin von mir die angeblich die Katze unterschlagen hat oder einfach mitgenommen hat.

Eine Geschichte hat immer 2 Seiten.

Diese Katze befand sich ende Juli auf einen Gerüst das gegenüber am Haus ist wo meine Freundin wohnt.Die Katze befand sich Tag und Nacht auf diesen Gerüst.
Nach mehreren Tagen des beobachten, hat Sie die Katze gefüttert.Mindestens 1 Woche lang.
Auch andere Bewohner Fütterten diese Katze.

Das Problem an der Sache ist das diese Katze voller Milben war und sich richtig Wund gebissen hatte. Irgend wann konnte Sie das ganze nicht mehr mit ansehen und ist mit der Katze zum Tierarzt vorher hatte sie schon bei Tasso angerufen wegen der Tätowierung.Aber die Katze war nicht registriert.

Der Tierarzt versuchte es auch nochmal bei Tasso behandelte die Katze auf kosten meiner Freundin .Die Katze hatte nicht nur die Wunden sondern auch Untergewicht zudem noch sehr schlechte Zähne die irgend wann auch gemacht werden müssen.Auch der Tierarzt hatte kein Erfolg bei Tasso.

Das Tierheim in Wiesbaden ist überfüllt und man mag eine Katze ja auch nicht einfach ins Tierheim stecken. Also beschloss meine Freundin die Katze zu einer bekannten zu bringen für den Übergang das die Wunden heilen konnten.Es war von Anfang an klar das Sie da nicht bleiben kann !!!
Auch das Tierheim wurde über den fund der Katze Informiert.

Sie selber hat 2 Katzen und kann Sie gar nicht nehmen zumal man nicht weiß, ob die Katze noch andere Krankheiten hat.

Nach ca 3 Wochen als die Wunden verheilt waren hat Sie die Katze wieder an der stelle ausgesetzt wo sie die Katze gefunden hatte in der Hoffnung das Sie doch ein zu Hause hat und wieder zurück läuft.Allerdings mit den vorhaben das wenn Sie weitere Wochen da sein wird Sie die Katze dann doch ins Tierheim bringen wird.
Aber die Katze war irgend wann weg und meine Freundin dachte Sie hat wieder nach Hausehefunden und war froh.

Nach gut 3 Monaten hämmerte es eines abends bei meiner Freundin an der Tür, und ein Mann forderte die Katze wollte immer in Ihre Wohnung Sie versuchte ihn zu beruhigen und ihn es zu erklären und erntete nur Beschimpfungen.

Danach hingen dann auch Suchplakate und meine Freundin wurde angezeigt.

Ich frage mich nun wie kann man eine Katze so verwarlosen lassen ? Und erst Nach 3 Monaten nach Ihr suchen.

...........
nun könnt ihr euch eure eigene Meinung bilden
musste das hier nur loswerden weil die '' alte '' und ander beschimpfungen hat sie nicht verdient.

LG Cassio
 
Wo bleibt denn jetzt ne Stellungnahme?
 
  • #10
....würde mich aber jetzt auch mal interessieren!!
 

Ähnliche Themen

Radattel
Antworten
36
Aufrufe
5K
Phillis
Phillis
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bambino
Bambino
L
Antworten
10
Aufrufe
3K
Emine2001
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben