Wo im Internet kann ich D Mannose kaufen

  • Themenstarter Luna34
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Luna34

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. August 2011
Beiträge
289
wo kann ich D mannose kaufen und welche Dosierung soll ich geben?
Hat jemand einen link wo ich es bestellen kann

gibt es das auch in Tablettenform? (würden sie besser fressen im leckerlie)

und wenn ja wieviel davon muss ich geben bei E Cholo hämolysierend und Clostridien perfringens enterotoxin und über welchen zeitraum.

ganz lieben dank, ich kenne mich mit Homöopathie null aus :-(


und wieviel von den Natrium C 30 Globuli muss ich geben über welchen zeitraum?

danke schön
 
A

Werbung

Schau mal hier.

Mir wurde geraten 2 x tgl. eine Messerspitze in etwas Wasser auflösen und per Spritze ins Mäulchen geben. Da das bei meinem Kater nicht klappt, stelle ich ihm das Pulver aufgelöst in etwas Wasser in einem Tellerchen hin und wenn ich dann ein Bröckchen Trofu hineingebe, dann schlabbert er das.

Man soll es ca. 1/2 Std. vor dem Fressen geben, damit es vom darm gut aufgenommen werden kann.
 
ohje also ins Mäulchen spritzen geht gar nicht, das lassen die Katzen doch nie freiwillig mit sich machen, hab ich schon mit ner paste erfolglos versucht :-(

gibt es auch tabletten davon, dann könnte ich ne paste drüber machen und die fressen sie dann :) falls ja welche Dosierung?

meine Schlabbern kein Wasser das ist das nächste Problem... auch nicht wenn Leckelies drin liegen, die holen sie höchstens mit der Pfote raus :-( meine Nerven....

danke schön
 
ohje das Pulver ist nicht lieferbar :-( im pfotenshop
 
Es gibt es auch in Apotheken, google doch einfach mal danach. Ich hatte es dort letzte woche bestellt.
 
wieviel mg von der D Mannose muss man denn am Tag einer Katze geben? also von dem pulver?

dann würde ich mir das in Tabletten umrechnen.

könnte ich eine viertel Tablette geben am Tag für eine Katze? Denn Tabletten kann ich einfacher geben als Pulver (leider)4

und von den Globuli Naturium C30 soll man einamlig 5 stück geben stimmt das?
 
Werbung:
super danke schön Katzenliebhaber. dann wenn es geht lieber ne achtel Tablette oder?

eine ganze Tablette ist 1mg

ja zur Not kann ich die nämlich in ein gekochtes Stück Fleisch stecken, das geht hier dann immer gut :) PUlver wird hier überhaupt nicht gefressen in welcher Form auch immer :verschmitzt:

natrium Chloradum für E Coli und Clostridien perfringens enterotoxin?

habe ihc hier gelesen ist das ok hier natrium Chloradum zu geben? wie gesagt von Homöop. hab ich gar keinen Schimmer
Ich würde dann einmalige 5 Stück geben für die Clostridien.

Giardien haben die Katzen Gott sei dank nicht auch noch :)))
 
Jetzt habe ich ja die D Mannose und die Globuli bestellt.
Nun ist der Durchfall seit 2 TAgen etwas besser bei den Katzen.

kann ich trotzdem die D Mannose und die Globuli geben?
 
  • #10
Weiss das niemand :-( ?
 
  • #11
Hallo :-( ?
 
  • #12
Kann mir bitte jemand nochmal helfen? ich weiss jetzt nicht was ich machen soll :-( :-(
 
  • #13
D-Mannose kriegst Du in der Apotheke und dementsprechend im Internet über eine online Versandapotheke.
Schau mal hier, da kannst du auch gleich noch Preise vergleichen.
Einfach Mannose im Recherchefeld eingeben
http://www.apomio.de/kategorie/niere-blase.html
 

Ähnliche Themen

nikita
Antworten
49
Aufrufe
127K
Katzenliebhaber
Katzenliebhaber
Louis&Luna
Antworten
14
Aufrufe
2K
ferufe
F
Annemone
Antworten
7
Aufrufe
4K
A (nett)
A (nett)
X
Antworten
10
Aufrufe
2K
MaurosMum
MaurosMum
P
  • Sticky
45 46 47
Antworten
920
Aufrufe
81K
Leprechaun
Leprechaun

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben