Wo hat er das nun wieder her?

  • Themenstarter Sheltiecat
  • Beginndatum
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2014
Beiträge
1.565
Oreo hat da irgendwas falsch verstanden. Er meint wohl, jetzt wo er Gassi geht, muss er ein Hund sein! :rolleyes: Ich habe ihn jetzt bereits 2 Mal dabei beobachtet, wie er mit einem Stock im Maul durch den Garten gerannt ist.
Wo hat er das nun wieder her und was denkt er sich dabei? Ob Barclay ihm das beigebracht hat? :D
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Sheltiecat
Antworten
13
Aufrufe
1K
Sheltiecat
Sheltiecat
Sheltiecat
Antworten
22
Aufrufe
2K
Philan
Philan
N
Antworten
6
Aufrufe
988
Nicht registriert
N
Reysa
16 17 18
Antworten
341
Aufrufe
32K
Reysa
Reysa
Candy019
Antworten
28
Aufrufe
5K
Schmatzekatze
Schmatzekatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben