Wo hat er das nun wieder her?

Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2014
Beiträge
1.565
Oreo hat da irgendwas falsch verstanden. Er meint wohl, jetzt wo er Gassi geht, muss er ein Hund sein! :rolleyes: Ich habe ihn jetzt bereits 2 Mal dabei beobachtet, wie er mit einem Stock im Maul durch den Garten gerannt ist.
Wo hat er das nun wieder her und was denkt er sich dabei? Ob Barclay ihm das beigebracht hat? :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
1K
Sheltiecat
Antworten
22
Aufrufe
2K
16 17 18
Antworten
341
Aufrufe
30K
Antworten
28
Aufrufe
4K
Schmatzekatze
Antworten
4
Aufrufe
981
sf1900
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben