Wo günstig Tierbedarf finden?

  • Themenstarter mont
  • Beginndatum
mont

mont

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Juni 2015
Beiträge
7
Hallo zusammen.
Mich interessiert, wo man günstig Tierbedarf auch im Internet finden kann? Habe ein wenig recherchiert und da gibts ja massenhaft Anbieter. Wo kauft ihr so ein?
 
A

Werbung

Fressnapf, Zooplus, Zooroyal, Spielzeuge von Profeline... es gibt dutzende Anbieter.
 
  • Like
Reaktionen: maschari und merteuille
Ich kaufe hauptsächlich bei Zooplus, Bitiba und Fressnapf. Die günstigsten Angebote hat meist Bitiba, das ist so ein bisschen die Discount-Version von Zooplus.

Aber Tierbedarf an sich, Spielzeug, Leckerlis usw. kaufe ich auch durchaus mal bei Amazon.
 
Profeline kannte ich noch nicht, super Tipp !👍
Nicht gerade Discountpreise, aber tolles Sortiment und auch mal ein paar andere Farben. Hab ich mir gleich mal in die Favoriten geschoben....
 
Profeline kannte ich noch nicht, super Tipp !👍
Nicht gerade Discountpreise, aber tolles Sortiment und auch mal ein paar andere Farben. Hab ich mir gleich mal in die Favoriten geschoben....

Es kommt drauf an, was man da kauft. Es gibt auch billige Sachen. Ich find toll, dass die meisten Sachen handgemacht sind, und bisher gab es nichts, was die Jungs nicht mochten.
 
Fressnapf, Zooplus, Zooroyal, Spielzeuge von Profeline... es gibt dutzende Anbieter.

Ich hab jetzt schnell mal bei Profeline reingeschaut!
Wow, das schaut toll aus!
Kannte ich noch nicht, aber da werd ich sicher mal Kundin.
Danke für den Tipp!
 
Werbung:
Es kommt drauf an, was man da kauft. Es gibt auch billige Sachen. Ich find toll, dass die meisten Sachen handgemacht sind, und bisher gab es nichts, was die Jungs nicht mochten.

super, den kannte ich auch noch nicht. Direkt mal gespeichert ! :)
 
Also ich bestelle alles, was ich brauche für meinen Hund bei mypet Tierbedarf. Die sind super zuverlässig, die Bestellung kommt schon nach ein paar Tagen unversehrt an und der Kundenservice ist sehr freundlich und schnell.
Der Shop alles einfach alles für jedes Tier von Trockenfutter, Nassfutter, Leckerlis bis was zum Aquarien.
Früher habe ich immer nachgeschaut, wo es günstiger ist und dort gekauft jetzt aber gebe ich lieber ein paar Euro mehr, wenn die Qualität stimmt.
 

Ähnliche Themen

katerr
Antworten
3
Aufrufe
1K
Myma
M
Darkluna
Antworten
48
Aufrufe
4K
Petra
Petra
M
2
Antworten
32
Aufrufe
5K
juulchen90
juulchen90
T
Antworten
6
Aufrufe
4K
Polayuki
Polayuki
kittycatt96
Antworten
2
Aufrufe
1K
Hexi
Hexi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben