wo gibts sowas?

  • Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.767
Vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen???

Ich hatte mal ein Spielzeug das war der renner...

Ein Huhn an ner Angel mit Glocke....

Aber das ging irgendwann mal verloren...Habt ihr das schon mal wo gesehen? Hätte wieder gerne eines oder 2 für meine 3 Biester. Die standen da waaaahnsinnig drauf...

Hier mal ein total schlechtes Handybild:



Uploaded with ImageShack.us
 
A

Werbung

Hab ich leider noch nicht gesehen, aber ich würde so ein Schlüsselanhänger-Tierchen kaufen und an ne Schnur binden.

Sowas findest du sicher eher.
 
Im Dehner!!!
Da hab ich auch mal eins gekauft...vor ein paar Wochen. War bei uns auch der Renner, wurde aber schnell kaputt gespielt :smile:
 

Ähnliche Themen

Syra
Antworten
4
Aufrufe
4K
gisisami
G
SanIzanami
Antworten
0
Aufrufe
608
SanIzanami
SanIzanami
silviana
Antworten
3
Aufrufe
4K
Starfairy
S
AvonMiau
Antworten
28
Aufrufe
4K
AvonMiau
AvonMiau
C
Antworten
96
Aufrufe
15K
Kekskoenigin
Kekskoenigin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben