Wo gibt es "nur" Kratzbaumsäule

• Themenstarter Themenstarter mighty
  • Beginndatum Beginndatum
mighty

mighty

Forenprofi
Hallo!

Wir planen für unsere Miezen noch einen "Catwalk" und dafür suche ich eine deckenhohe Kratzbaumsäule, aber ohne irgenwelche Liegemulden oder Bettchen. Weiß jemand wo ich sowas bekomme??

Vielen Dank🙂

A

Werbung

setze mich mal dazu... obwohl ich schon preislich das schlimste befürchte 😳

Soweit mir bekannt ist, besteht die Möglichkeit, direkt im Geschäft vom Fress**** einzelne Kratzbaumelemente zu bestellen!

Robusta müsste die auch haben.... und Catwalk auch.

Soweit mir bekannt ist, besteht die Möglichkeit, direkt im Geschäft vom Fress**** einzelne Kratzbaumelemente zu bestellen!

Das wußte ich gar nicht, danke🙂

Robusta müsste die auch haben.... und Catwalk auch.

Danke, hab gerade mal nachgesehen, ganz schön heftig vom Preis her. Bei Robusta würde nur die Säule in der Länge die wir brauchen schon über 100 Euro kosten, da ist aber noch keine Bodenplatte dran😱

Werbung:
die sind aber sehr stabil und das ist mir bei einer deckenhohen Säule halt auch wichtig....

wenn mein bagira weiter so wächst, muss ich meine KB irgendwann alle austauschen 😳 2 KB wackeln jettz schon bedrohlich
mal schaun ob selber baun nicht billiger ist, also nur säulen austauschen und rest lassen!?

ja ich habe das Problem das meine Säulen unnormale Maße haben und ich bekomme glaube ich dafür jkeine. nun weiß ich ja auch nicht ob es was ausmacht etwas dünnere säulen zu holen.😳

die sind aber sehr stabil und das ist mir bei einer deckenhohen Säule halt auch wichtig....

Klar, das stimmt schon. Aber die Robusta Säulen sind ja auch ausHartpappe, oder?

Ich glaub ich frag mal bei Petfun nach....da hab ich auch die KB´s her und bin eigentlich sehr zufrieden.

Dann sparen wir halt noch ne Weile drauf 🙄

Selber bauen kostet nur etwa 40€ und sieht dann etwa so aus:
21k0906.jpg

Werbung:
Das Sisal stramm zu wickeln strengt an, aber man kann es ja in Etappen machen (und Handschuhe nicht vergessen!) Man eignet sich schnell eine Technik an.

Werbung:
catwalk verkauft auch einzelne elemente 🙂

pussyversand hat auch einzelne Stämme, die kann dann mit Schrauben verlängern und preislich sind sie noch erschwinglich. Ich habe hier solche Säulen verbaut.
09120401.jpg

Aber ich finde den Preis ganz schön saftig. 😱

Ja, aber ich habe solch eine 60 cm Säule. die habe ich seit Oktober 2004 oder wars September? 😕😕😕

Die Säule sieht noch echt gut aus und die Bande liebt das Teil!!!