Wo gibt es dieses Spielzeug?

• Themenstarter Eva
  • Beginndatum
  • Stichworte
    spielzeug
E

Eva

Forenprofi
Hallo

Ich habe kürzlich beim Fressnapf in Münster dieses kleine Spielzeug gekauft:

400_6331326439306238.jpg

Es ist nur wenige cm lang (hier mal der Größenvergleich zu Peggys Pfote):
400_3361363866336134.jpg

Es waren 2 davon in einer Packung. Womit sie gefüllt sind, weiß ich nicht. Das eine war etwas größer, das haben wir leider verloren, als wir bei meinen Eltern waren. Das Kleinere hat nun schon ein Mini-Loch :( . Es ist aber Peggys Lieblingsspielzeug und das einzige (außer DaBird), mit dem sie gerne spielt.
Da ich nicht ahnen konnte, wie gerne Peggy damit spielt, habe ich mir den Namen der Herstellerfirma natürlich nicht gemerkt. Und ich weiß auch nicht, wo ich es kaufen kann (ich komme nicht aus Münster). Hier im Fressnapf habe ich diese Teile noch nie gesehen und in den Internetshops, habe ich sie auch nicht gefunden.

Weiß jemand, wo es dieses Spielzeug gibt oder zumindest, wie die Herstellerfirma heißt?
Peggy würde sich sehr freuen :) .

A

Werbung

L

lulu39

Forenprofi
Farblich erinnert es etwas an die Farben von HUNTER.

Da sind die Farben so typisch.. Such mal nach Hunter-Katzenspielzeugen..

Typisches Hunter-Spielzeug

Lg katrin

E

Eva

Forenprofi
Super, danke Katrin :) .

B

birgitta

Gast
Hallo

Ich habe kürzlich beim Fressnapf in Münster dieses kleine Spielzeug gekauft:

400_6331326439306238.jpg

Es ist nur wenige cm lang (hier mal der Größenvergleich zu Peggys Pfote):
400_3361363866336134.jpg

Es waren 2 davon in einer Packung. Womit sie gefüllt sind, weiß ich nicht. Das eine war etwas größer, das haben wir leider verloren, als wir bei meinen Eltern waren. Das Kleinere hat nun schon ein Mini-Loch :( . Es ist aber Peggys Lieblingsspielzeug und das einzige (außer DaBird), mit dem sie gerne spielt.
Da ich nicht ahnen konnte, wie gerne Peggy damit spielt, habe ich mir den Namen der Herstellerfirma natürlich nicht gemerkt. Und ich weiß auch nicht, wo ich es kaufen kann (ich komme nicht aus Münster). Hier im Fressnapf habe ich diese Teile noch nie gesehen und in den Internetshops, habe ich sie auch nicht gefunden.

Weiß jemand, wo es dieses Spielzeug gibt oder zumindest, wie die Herstellerfirma heißt?
Peggy würde sich sehr freuen :) .
Genau dieses Teil habe ich bei Zoo&Co in Duisburg gesehen... im Zweierpack...:D:D:D:D:D

Ich weiß nicht, ob die Internet haben oder sind... Betreiber ist die Firma Welcke...:D:D:D

Camillo

Camillo

Forenprofi
45135_Hunter_Chilly_Kitty_C_1.jpg

Sowas gibt es auch bei zooplus.

E

Eva

Forenprofi
Bei Zooplus sind diese Spielzeuge meist nicht lieferbar.
Ich habe sie jetzt hier bestellt: Tierzeug.de - Ihr Shop rund ums Tier und Peggy ist wieder glücklich und zufrieden :) .