Wo gibt es denn diese Metall-Streuschippe & wie heißt die überhaupt?

hellyo

hellyo

Forenprofi
Mitglied seit
22 Oktober 2008
Beiträge
10.680
Ort
Nordhessen
Ich habe schon ab und an etwas von einer Katzenstreuschaufel aus Metall gelesen und gehört und mich interessiert diese doch sehr.

Die ollen Plastikdinger finde ich nämlich nicht sooo toll.

Leider hab ich keine Ahnung wie die Schaufeln direkt heißen und wo ich sie bekommen kann.

Weiß das einer und benutzt die hier auch jemand?
 
Werbung:
Flumina

Flumina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 August 2011
Beiträge
173
Ich hoff ich darf mich mal einmischen. also das "Ding" von Zooplus denke ich ist weniger Geeignet die "Ritzen" wo das "Gute" Streu durchsoll sind etwas eng wenn ich das Richtig sehe ich weis nicht ob das so gut ist. Hast du die Bewertungen schon durchgelesen??

Ich selbst hatte ja auch schon mal den Gedanken mir eine Metallschaufel zuzulegen weil mein Teil aus Plastik teils echt zum "Zerbröseln" neigt
 
KnöpfiDeli

KnöpfiDeli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Juni 2010
Beiträge
529
Wir benutzen die Schaufel "Big Mouth" auch.
Haben wir auf der Messe in Mannheim gekauft.
Die ist echt klasse. Aber nur bei normalem Bentonitstreu zu benutzen. Ich glaub Biostreu, wie CBÖP ist dafür zu grobkörnig.
 
sibidoll

sibidoll

Forenprofi
Mitglied seit
15 Juni 2010
Beiträge
2.409
Ort
Wien
Hallo,

also ich habe die Metallschaufel von Zooplus, bin sehr zufrieden,habe feines
Klumpstreu.
Außerdem habe ich noch das Ding das aussieht wie ein Messbecher ist auch
toll.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
1K
Antworten
4
Aufrufe
35K
Zugvogel
Antworten
11
Aufrufe
7K
SchwarzeFee
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben