Wo bekomme ich gute Sisalstämme her?

  • Themenstarter freshchica
  • Beginndatum
freshchica

freshchica

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. April 2012
Beiträge
716
Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich wollen für unsere Katzen gerne einen Catwalk bauen und würden dafür gerne zunächst einen deckenhohen Kratzbaum aus Sisalstämmen selber machen.

Wo bekomme ich diese Sisalstämme denn einigermaßen günstig?

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Schau doch mal bei Petfun - die sind Vollholz. Pappe gibt es u.a. ganz passable bei Clevercat
 
Ich habe mir im FN welche bestellt und die sind dann in die Filiale geliefert worden 70cm lang Durchmesser 90cm 14 € oder bei ebay schauen
 
Ich habe mir im FN welche bestellt und die sind dann in die Filiale geliefert worden 70cm lang Durchmesser 90cm 14 € oder bei ebay schauen

Durchmesser 90cm? :D

Ich würde auch petfun für Vollholz oder bei pussyversand die clevercat Säulen.
Bei so einem hohen Baum wäre es nicht so gut, wenn am einmal das Plastikgewinde bricht.:oops:
 
Kingkratzbaum soll auch ganz gut sein. Da gibt es Vollholz- und Pappsäulen, außerdem ist der Durcmesser frei wählbar.

Für den Deckenbaum benötigst du aber auch noch einen Deckenspanner. Bei Petufn gibt es z.B. Doreen, das ist nur eine Deckenhohe Stange, die Seile kann man auch abbestellen.

Vielleicht kommst du günstiger wenn du bei Clevercat einen fertigen Baum kaufst und die Liegeflächen entfernst.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
649
Sunshine2
S
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Andie
A
N
Antworten
8
Aufrufe
7K
toheaven
toheaven
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Blacky.27
B
J
Antworten
10
Aufrufe
1K
Jenny0990
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben