Wo bekomme ich Glasnäpfe her?

  • Themenstarter Mrs.Mutsch
  • Beginndatum
Mrs.Mutsch

Mrs.Mutsch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2011
Beiträge
302
Ort
Bernau
Hallo ihr Lieben, ich suche online Glasnäpfe für meine Katzen, aber irgendwie ist nie das Richtige dabei! Kann mir jemand ne Internetseite empfehlen?
 
A

Werbung

Nimm doch ganz normale Salatschüsselchen.;)
 
mmh, ja das wäre ne Möglichkeit. Aber gibt es denn keine Internetseite wo man Glasnäpfe bestellen kann?:(
 
Glasnäpfe unterscheiden sich nicht von Dessertschüsseln. Darum macht es für die Verkäufer keinen Sinn, solche Schüsseln anzubieten, da man sie an jeder Ecke für 1€ bekommt.
Ansonsten hilft Google weiter. Einfach 'Glasschüsseln' eingeben :confused:.

Liebe Grüße
 
Genau! Ein Gang in die Kaufhalle reicht schon. Kaufland und co. sind da gut ausgestattet.
 
Dankeschön.
 
Wir verwenden hier so hellgrünliche Schalen vom IKEA... Hat auch nich die Welt gekostet. Glasschalen find ich eh doof - da sieht man nach dem spülen wenns dumm läuft Wasserflecken wenns kalkhaltig is....
 
Werbung:
Du könntest ja sonst auch Keramikschüssel kaufen, da gibt es auch viele für Katzen. ?
 
Ikea hat da auch ne Menge Auswahl an kleinen günstigen Schälchen. Kann man nie genug haben:oops:
 
  • #10
Danke für die Tipps... :D:D:D
 
  • #11
ich hab bei real mal solch eine schale gekauft, ganz flach und richtig groß. glaub für 1,79€ oder so. :) ansonsten gibts sowas auch bei t€di, mäc geiz und co.
 
  • #12
habt ihr einen Tedi

in der Nähe?

da hab ich die Schüsseln für Amy gekauft 0,50 cent pro Schüssel.

Oder Mc geiz hatte die auch
 

Ähnliche Themen

PolPi
Antworten
4
Aufrufe
3K
nell&emmi
nell&emmi
S
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
Andukei
A
M
Antworten
6
Aufrufe
3K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
E
Antworten
6
Aufrufe
3K
Simpat
S
Mel:-)
2
Antworten
27
Aufrufe
5K
Aradis
Aradis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben