Wiskas Gewinnspiel-suche Infos

M

M&M

Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2011
Beiträge
64
Hallo,

es gibt von Wiskas ein Gewinnspiel, wo man ein selbstgeschriebenes Katzengedicht schicken soll. Allerdings ist uns die Adresse, zum Absenden des Gedichtes, abhanden gekommen und finden sie auch nciht mehr wieder. Weiß einer von euch vieleicht die Adresse für dieses Gewinnspiel?
 
Werbung:
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
12.535
Alter
61
Ort
LKR NEA
hast du es schon mal mit Google versucht?
 
M

M&M

Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2011
Beiträge
64
ja, schon seit 3 Stunden, bin ja nicht auf den Kopf gefallen! Umsonst frage ich hier ja nicht nach!
 
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
25.765
Schreibe Whiskas richtig, dann klappt es auch mit Google. :verschmitzt:
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
Scheint nicht aktuell zu sein.:confused:
 
HappyKerky

HappyKerky

Forenprofi
Mitglied seit
5. Januar 2010
Beiträge
10.963
Alter
39
Ort
NRW
Wenn man Whiskas korrekt schreibt, nämlich mit H, dann sieht man bei Google, dass das Gedichte-Gewinnspiel seit 2006 nicht mehr existiert.
 
M

M&M

Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2011
Beiträge
64
Ich weiß wie man whiskas schreibt, jedoch achte ich nicht so auf meine rechtschreibung, wenn ich in foren schreibe. Das Gewinnspiel ist nicht von 2006 sondern der einsendeschluss ist der 30.09.2011
 
Ciccolino

Ciccolino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2011
Beiträge
353
Ort
Südschwarzwald
  • #10
Hallo M&M
Meinst du das wo man ein Apple i Phone 4 gewinnen kann ??
Einsendeschluß 30.9.11

Whiskas Gewinnspiel bei Müller 28741 Bremen

Mehr steht nicht auf dem Teilnehmerschein anscheinend kommt es auch an ,sonst wäre meins ja schon zurück gekommen !

Viel Glück
 
M

M&M

Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2011
Beiträge
64
  • #11
Hallo M&M
Meinst du das wo man ein Apple i Phone 4 gewinnen kann ??
Einsendeschluß 30.9.11

Whiskas Gewinnspiel bei Müller 28741 Bremen

Mehr steht nicht auf dem Teilnehmerschein anscheinend kommt es auch an ,sonst wäre meins ja schon zurück gekommen !

Viel Glück


Vielen vielen Dank :yeah: Genau das habe ich gesucht^^ Du hast mich gerettet *thumps up*
 
Werbung:
K

Kleo2110

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Oktober 2011
Beiträge
2
  • #12
Whiskas Gewinnspiel bei Drogerie Müller - Iphone

Hallo, mich würde mal interessieren, ob es nun Gewinner aus dem Whiskas Gewinnspiel bei Müller gibt? Wer hat alles Gedichte eingeschickt? Ich fand es schon merkwürdig, dass auf der Müller Homepage (bevor der Einsendeschluss erreicht war, das Gewinnspiel sozusagen gerade erst im Prospekt ausgeschrieben wurde) nichts davon erwähnt wurde (auf der Gewinnspielseite von Müller). Alle anderen zu dem Zeitpunkt aktuellen Gewinnspiele jedoch schon. Auf meine Anfrage an Mueller, ob die Adresse, an der die Gedichte geschickt werden konnten, korrekt sei (keine Straße, keine Hausnummer, nur eine PLZ) habe ich eine Antwort erhalten. Meine Frage, warum das Gewinnspiel online auf der Gewinnspielseite nicht erwähnt wird, wurde geflissentlich ignoriert, beides aus einer Emailnachricht von mir. Nun zu meiner bereits gestellten Frage: wie kann man in Erfahrung bringen, ob es je zu einer Gewinnausschüttung gekommen ist?
 
H

hoggelbong

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2011
Beiträge
1
  • #13
whiskas bei müller...

auch ich habe an diesem gewinnspiel teilgenommen. den ausschnitt mit adresse/einsendeschluss (müller, bremen, 30.09.2011) habe ich aufgehoben. auch auf meine 1. anfrage hin vor dem einsendeschluss wurde dürftig geantwortet, auf die zweite anfrage nach den gewinnern wurde gar nicht reagiert :sad: vielleicht sollten wir uns mal an whiskas selber wenden. ich finde, mein gedicht war eines iphones würdig :smile:
 
K

Kleo2110

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Oktober 2011
Beiträge
2
  • #14
Hallo! Ich finde das schon alles seltsam im ehrlich zu sein. Ich finde natürlich auch, dass mein Gedicht ganz gut war, denke allerdings, dass es keine Gewinner geben wird. Dort werden tagtäglich so viele neuen Gewinnspiele veröffentlicht, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das ganze seriös vonstatten geht. Ich bin enttäuscht, dass ich auf meine Anfragen an Müller keine Antworten erhalten habe. Dies bestätigt nur mein jetziges Bild, und das ist bei Weitem nicht positiv.
 

Ähnliche Themen

Alminada
Antworten
2
Aufrufe
891
Alminada
Alminada
W
  • wassili
  • Barfen
2
Antworten
37
Aufrufe
17K
Irmi_
mikesh
Antworten
4
Aufrufe
1K
Thyria
T
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
kirsten
K
L
Antworten
0
Aufrufe
3K
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben