Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn der kater den du zuhause hast kastriert ist,wer ist denn dann der vater von den jungen?
Hallo zusammen ,
Wir sind eine riesen Familie
1 Ein Perser Namens Garfield.Mit Nase
2 Eine Perserkatze Namens Fee Zuchtkatze
3 Schwarzer Hauskater Namen Mietze ,wir dachten es wäre eine Katze aber war doch ein Kater
Und unser Hundi namens Harley kam aus Spanien
Und wir sind eine Familie mit 4 Kinden und leben in einen Kleinen süßes Haus ....
Lg Conny
....das hast du in einem anderen Thread geschrieben. Die Perserkatze Fee ist eine ZUCHTKATZE.
Du hast in einem anderen Thema von 14 Wochen alten Kitten geschrieben. Hier schreibst du nun von neu geborenen....
So viel zum Thema 'Zufall'
Ich hasse Lügner!![]()
unter katzen, vor allem rassekatzen, kann es zu gefährlichen erbkrankheiten kommen, die es durch voerheriges testen und gezielte zucht zu vermeiden gilt.
....war ja auch nur ein wink mit dem zaunpfahl an die te... bezogen auf ihre perserkatze (bei denen ja bekanntlich besonders aufgepasst werden muss). damit sie sich mal gedanken drüber macht.Bei nicht rassereinen Tieren kommen Erbkrankheiten genauso vor wie bei Rassekatzen. Erbkrankheiten werden bei Rassekatzen nur erkannt, weil Züchter eben gezielte Tests machen lassen, die ein Halter von einer normalen Hauskatze nicht machen lässt. Ebenso werden Studien zu bestimmten Krankheiten oft nur mit bestimmten Rassen durchgeführt.
wuuuuuuuusaaaaaaaaa.
vielleicht hat die te einfach eine alte zuchtkatze übernommen?! 😉
und dass die katzenmama nicht kastriert ist, liegt laut aussagen der te daran dass die tierärztin dies ablehnte. wenn dann ist dieser fehler wohl der fehlinformation der tierärztin zuzuschreiben, aber nicht der te selber???
dieser wurf war, laut aussagen der te, ein unfall. der unkastrierte kater war in einem getrennten bereich und ist entwischt. mittlerweile ist er kastriert. do dteht es hier und so muss man es zwangsläufig erstmal glauben (sichere gegenbeweise haben wir nicht).
ich weiß nicht was es nun bringen soll der te panik zu machen? wenn es ein tatsächlich ein unfall war, dann gab es logischerweise keine notwendigen untersuchungen und vorkehrungen etc.
klar stößt sowas sauer auf und man fragt sich ob es nicht doch ein geplanter ich-will-auch-mal-süsse-kitten-wurf war.....aber wissen können wir es nicht wirklich oder? und vielleicht braucht die te wirklich rat und hilfe und hatte keine bösen absiochten?!
@connyco:
also zuallererst: wenn du einen unfallwurf fabriziert hast, dann gehört dein thread meiner meinung nach NICHT in den züchterbereich?! du bist kein züchter!😕
und dann hoffe ich, dass es wirklich so ist wie du schreibst und es sich dabei um einen unfall handelt. dieses "ui ich will auch mal kitten" führt nämlich dazu dass unsere tierheime immer voller werden. weil all diese süßen kitten irgendwann groß werden und es garnicht genug katzenhalter für all die aus spaß gezüchteten katzen gibt 😡
zudem nehmen es die leute das verpaaren von katzen zu sehr auf die leichte schulter. unter katzen, vor allem rassekatzen, kann es zu gefährlichen erbkrankheiten kommen, die es durch voerheriges testen und gezielte zucht zu vermeiden gilt. beachtet man dies nicht verbreiten sich diese erbkrankheiten und behinderungen immer mehr (wenn die katzen es überleben).
zu deinen kitten: informier dich bitte ausgiebigst zum thema kittenaufzucht (fütterung, umgang, zeit bei der mutter etc).
ich drück dir die daumen dass deine kleinen es schaffen und vor allem gesund sind und auch bleiben 🙁
....war ja auch nur ein wink mit dem zaunpfahl an die te... bezogen auf ihre perserkatze (bei denen ja bekanntlich besonders aufgepasst werden muss). damit sie sich mal gedanken drüber macht.