Wir stellen vor ,Idefix,Flocke und Lucky

• Themenstarter Themenstarter connyco
  • Beginndatum Beginndatum
Egal was man dir sagt, du bist unbelehrbar, Schade!

A

Werbung

wenn der kater den du zuhause hast kastriert ist,wer ist denn dann der vater von den jungen?

Vermutlich " entwicht " weil man doch Welpen wollte. 😡
Kotz.

Ja das frag ich mich auch 😕 Wird doch wohl nicht die 6 jährige sein, oder??? Muss ja eigendlich, denn die Kitten waren im Dezember erst 14 Wochen alt.

D.h. das die arme Dame seid 6 Jahren nicht kastriert ist, ständig gerollt hat und nun im alter von 6 Jahren ihre ersten Babys bekommt 😡 oder aber schon so einige Babys bekommen hat 😡

Oder hast du noch ne andere Katze?

wenn der kater den du zuhause hast kastriert ist,wer ist denn dann der vater von den jungen?

Hey

Der Kater is kastriert.

Aber das er 6 Wochen noch kann ......

@Steffi

Du kennst mich gar nicht ,also kannste gar nicht über urteilen.

Tue gewiss alles für meine Tieree.

So und ich hab bestimmt keine 30 Katzen hier .

Aber nun viel spass beim Runtermachen !!

Ajaa, nur mal zur Infos hatte Pflegekatzen hier ! Das zum Thema bösartige Vermehrerin

Und nun viel Spass beim durch die Scheissen ziehn ,obwohl man den jenigen nicht kennt.

Hallo zusammen ,

Wir sind eine riesen Familie

1 Ein Perser Namens Garfield.Mit Nase

2 Eine Perserkatze Namens Fee Zuchtkatze

3 Schwarzer Hauskater Namen Mietze ,wir dachten es wäre eine Katze aber war doch ein Kater :muhaha:

Und unser Hundi namens Harley kam aus Spanien

Und wir sind eine Familie mit 4 Kinden und leben in einen Kleinen süßes Haus ....

Lg Conny

....das hast du in einem anderen Thread geschrieben. Die Perserkatze Fee ist eine ZUCHTKATZE.
Du hast in einem anderen Thema von 14 Wochen alten Kitten geschrieben. Hier schreibst du nun von neu geborenen....
So viel zum Thema 'Zufall' :dead:

Ich hasse Lügner! :grr:

Werbung:
ohje, ich will ja nicht hoffen das die Kitten die im Dezember 14 Wochen alt waren auch von der Zuchtkatze FEE waren, oder?

Aber wundern würde es mich nicht. 😡

Und du willst uns erzählen das euch die Katze ausversehen entwischt ist? Ich denke du nimmst uns hier auf den Arm, aber wir merken sowas.:aetschbaetsch1:

Wenn ein kitten ruasgeschleppt wird durch die mama stimmt was nicht, das kann ich bestätigen ... wir hatten das selbst in einem Wurf dass mama immer ein Baby rauswarf und mit 3 Monaten hat sich rausgestellt, das der kleine schwer krank war (er roch durch die krankheit die mit Verdauung in zusammenhang stand auch anders) 🙁

....das hast du in einem anderen Thread geschrieben. Die Perserkatze Fee ist eine ZUCHTKATZE.
Du hast in einem anderen Thema von 14 Wochen alten Kitten geschrieben. Hier schreibst du nun von neu geborenen....
So viel zum Thema 'Zufall' :dead:

Ich hasse Lügner! :grr:

wuuuuuuuusaaaaaaaaa.
vielleicht hat die te einfach eine alte zuchtkatze übernommen?! 😉
und dass die katzenmama nicht kastriert ist, liegt laut aussagen der te daran dass die tierärztin dies ablehnte. wenn dann ist dieser fehler wohl der fehlinformation der tierärztin zuzuschreiben, aber nicht der te selber???
dieser wurf war, laut aussagen der te, ein unfall. der unkastrierte kater war in einem getrennten bereich und ist entwischt. mittlerweile ist er kastriert. do dteht es hier und so muss man es zwangsläufig erstmal glauben (sichere gegenbeweise haben wir nicht).
ich weiß nicht was es nun bringen soll der te panik zu machen? wenn es ein tatsächlich ein unfall war, dann gab es logischerweise keine notwendigen untersuchungen und vorkehrungen etc.
klar stößt sowas sauer auf und man fragt sich ob es nicht doch ein geplanter ich-will-auch-mal-süsse-kitten-wurf war.....aber wissen können wir es nicht wirklich oder? und vielleicht braucht die te wirklich rat und hilfe und hatte keine bösen absiochten?!

@connyco:
also zuallererst: wenn du einen unfallwurf fabriziert hast, dann gehört dein thread meiner meinung nach NICHT in den züchterbereich?! du bist kein züchter!😕
und dann hoffe ich, dass es wirklich so ist wie du schreibst und es sich dabei um einen unfall handelt. dieses "ui ich will auch mal kitten" führt nämlich dazu dass unsere tierheime immer voller werden. weil all diese süßen kitten irgendwann groß werden und es garnicht genug katzenhalter für all die aus spaß gezüchteten katzen gibt 😡
zudem nehmen es die leute das verpaaren von katzen zu sehr auf die leichte schulter. unter katzen, vor allem rassekatzen, kann es zu gefährlichen erbkrankheiten kommen, die es durch voerheriges testen und gezielte zucht zu vermeiden gilt. beachtet man dies nicht verbreiten sich diese erbkrankheiten und behinderungen immer mehr (wenn die katzen es überleben).

zu deinen kitten: informier dich bitte ausgiebigst zum thema kittenaufzucht (fütterung, umgang, zeit bei der mutter etc).
ich drück dir die daumen dass deine kleinen es schaffen und vor allem gesund sind und auch bleiben 🙁

Zuletzt bearbeitet:
ich kopier das mal aus nem anderen thread hier rein:

Unsere weiße Perserkatze ,6 Jahre alt und von einen Züchter abgekauft.

Und die Schwarze Katze ,ist bei uns im Garten geboren wurden und einfach behalten

siehe hier -->http://www.katzen-forum.net/das-sind-wir/71603-3-kaetzchen-und-ein-hundi-stellen-sich-vor.html#post1473567

ich geh mal davon aus, dass es sich bei dieser schwarzen katze um den besagten vater-ekh-kater handelt (in einem anderen thread steht, dass sie ihn erst für eine katze gehalten hat) 😉
und die mama-perserdame scheint dann eben die 6-jährige Katze zu sein, die von einem Züchter übernommen wurde (warum geben manche Züchter die einfach so unkastriert ab?).
hast du die katze schon tragend übernommen/gekauft???? weil du ja in deinem anderen thread schreibst, dass es erst nur zwei katzen waren, bevor die kitten kamen. hast du sie dazu geholt, die drei kitten, oder sind die von deiner perserdame? wenn ja, hast du die "gezüchtet" oder hast du sie tragend übernommen.
ich denke am einfachsten wäre es wenn du einfach mal eine zusammenfassung schreibst, wie viele tiere du hast (mit namen und alter) und wann welches davon auf welchem wege dazu gekommen ist? ;-)

unter katzen, vor allem rassekatzen, kann es zu gefährlichen erbkrankheiten kommen, die es durch voerheriges testen und gezielte zucht zu vermeiden gilt.

Bei nicht rassereinen Tieren kommen Erbkrankheiten genauso vor wie bei Rassekatzen. Erbkrankheiten werden bei Rassekatzen nur erkannt, weil Züchter eben gezielte Tests machen lassen, die ein Halter von einer normalen Hauskatze nicht machen lässt. Ebenso werden Studien zu bestimmten Krankheiten oft nur mit bestimmten Rassen durchgeführt.

Werbung:
Bei nicht rassereinen Tieren kommen Erbkrankheiten genauso vor wie bei Rassekatzen. Erbkrankheiten werden bei Rassekatzen nur erkannt, weil Züchter eben gezielte Tests machen lassen, die ein Halter von einer normalen Hauskatze nicht machen lässt. Ebenso werden Studien zu bestimmten Krankheiten oft nur mit bestimmten Rassen durchgeführt.
....war ja auch nur ein wink mit dem zaunpfahl an die te... bezogen auf ihre perserkatze (bei denen ja bekanntlich besonders aufgepasst werden muss). damit sie sich mal gedanken drüber macht.

wuuuuuuuusaaaaaaaaa.
vielleicht hat die te einfach eine alte zuchtkatze übernommen?! 😉
und dass die katzenmama nicht kastriert ist, liegt laut aussagen der te daran dass die tierärztin dies ablehnte. wenn dann ist dieser fehler wohl der fehlinformation der tierärztin zuzuschreiben, aber nicht der te selber???
dieser wurf war, laut aussagen der te, ein unfall. der unkastrierte kater war in einem getrennten bereich und ist entwischt. mittlerweile ist er kastriert. do dteht es hier und so muss man es zwangsläufig erstmal glauben (sichere gegenbeweise haben wir nicht).
ich weiß nicht was es nun bringen soll der te panik zu machen? wenn es ein tatsächlich ein unfall war, dann gab es logischerweise keine notwendigen untersuchungen und vorkehrungen etc.
klar stößt sowas sauer auf und man fragt sich ob es nicht doch ein geplanter ich-will-auch-mal-süsse-kitten-wurf war.....aber wissen können wir es nicht wirklich oder? und vielleicht braucht die te wirklich rat und hilfe und hatte keine bösen absiochten?!

@connyco:
also zuallererst: wenn du einen unfallwurf fabriziert hast, dann gehört dein thread meiner meinung nach NICHT in den züchterbereich?! du bist kein züchter!😕
und dann hoffe ich, dass es wirklich so ist wie du schreibst und es sich dabei um einen unfall handelt. dieses "ui ich will auch mal kitten" führt nämlich dazu dass unsere tierheime immer voller werden. weil all diese süßen kitten irgendwann groß werden und es garnicht genug katzenhalter für all die aus spaß gezüchteten katzen gibt 😡
zudem nehmen es die leute das verpaaren von katzen zu sehr auf die leichte schulter. unter katzen, vor allem rassekatzen, kann es zu gefährlichen erbkrankheiten kommen, die es durch voerheriges testen und gezielte zucht zu vermeiden gilt. beachtet man dies nicht verbreiten sich diese erbkrankheiten und behinderungen immer mehr (wenn die katzen es überleben).

zu deinen kitten: informier dich bitte ausgiebigst zum thema kittenaufzucht (fütterung, umgang, zeit bei der mutter etc).
ich drück dir die daumen dass deine kleinen es schaffen und vor allem gesund sind und auch bleiben 🙁

Hallo

Wie gesagt ,is mir dieser schwarzer Kater entwischen. Ich steh nämlich nicht auf : ich-will-auch-mal-süsse-kitten-wurf

Ich bin auch kein Züchter ,sorry war der falsche Bereich .

Über Erbkrankheiten hab ich mich informiert ,und die Kitten waren auch schon beim Tierarzt.

Den kleinen gehts gut . Auch das was mitten im Raum lag und angeblich steben würde.

Hier läuft auch nix unkastriertes rum !!! Der letze Kater ,is grad mal 6 Monate alt und schon kastriert !!!

Man möge mir verzeihen ,aber wenn man mich so doof anmacht werde ich nicht mehr schreiben .

Ihr kennt mich gar nicht um zu urteilen.

Wenn ihr wollt dürft ihr nun wieder über mich herfallen ,aber dann melde ich mich nie wieder.:sad:

Grüße

....war ja auch nur ein wink mit dem zaunpfahl an die te... bezogen auf ihre perserkatze (bei denen ja bekanntlich besonders aufgepasst werden muss). damit sie sich mal gedanken drüber macht.

Und ich weiss das auch ,hab schliesslich seit 12 Jahren einen Perserkater der eine Herzkrankheit hat .

Is mir also nix neues ,war auch mal so ein toller Wurf wo man mir sagte ist kerngesund .
Mir hat mein kleiner damals so leid getan ,das ich ihn einfach nehmen musste.

Im Haus waren viele kleine Möpse und viele Perserbabys . Aber lieb ihn auch ohne Papiere .

Grüße Conny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben