Pimpi
Forenprofi
Wir möchten gerne für unsere 2 Tobe-Katzen im Wozi einen Spielplatz bauen ....( warscheinlich benutzen sie ihn dann gar nich ,denn man kann ja sooo wunderbar über sämtliche vorhandenen Möbel toben....ggg..)
Es wäre auf einer Fläche von ca 2,5 x 3 meter.... (eine Seite davon hat ne Dachschräge)
Ihr dreistämmiger Kratzbaum steht woanders ....und im restlichen Haus sind auch noch verschiedne Kleinigkeiten verteilt .
Aber unser Hauptaufenthaltsort ist halt das Wozi ....
GIbts hier nen thread ..oder habt ihr Bilder von euren Spielplätzen ???
Ich brauch Anregungen ......gerne auch natürlich gehalten ..ich hätte z b gerne einen richtigen Baum
Uns schwebt zum einen ein Kratzteil bis zur Decke ...also ohne Unterbrechung ....Hängeröhren ....Bretter an den Wänden ....also ein kleiner Parcour ...aber eben kein gekauftes Kratzteil....
Freu mich auf eure Bilder ....
Es wäre auf einer Fläche von ca 2,5 x 3 meter.... (eine Seite davon hat ne Dachschräge)
Ihr dreistämmiger Kratzbaum steht woanders ....und im restlichen Haus sind auch noch verschiedne Kleinigkeiten verteilt .
Aber unser Hauptaufenthaltsort ist halt das Wozi ....
GIbts hier nen thread ..oder habt ihr Bilder von euren Spielplätzen ???
Ich brauch Anregungen ......gerne auch natürlich gehalten ..ich hätte z b gerne einen richtigen Baum
Uns schwebt zum einen ein Kratzteil bis zur Decke ...also ohne Unterbrechung ....Hängeröhren ....Bretter an den Wänden ....also ein kleiner Parcour ...aber eben kein gekauftes Kratzteil....
Freu mich auf eure Bilder ....