Wir hibblen und warten auf die Gremlins...............

  • Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.458
Alter
62
Ort
Augsburg
Fingernagel beiß..........3 .Schnaps trink...............nun sind sie in der Luft!!!!


Fränz
Ferdi
Marichen
Täubchen
Raphael.
Ihr habt es bald geschafft...............und dann sagen wir:

Willkommen daheim

Ich freu mich mit Euren Dosis

lg

Helga
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

*hibbel hibbel hibbel* Ich auch!

*Helga noch nen Schnaps reich* :D
 
Ich hibbel ebenso mit.
Wenn ihr aber noch solange warten könnt,dann poste ich noch Fotos,sobald ich nach hause komme.
 
och, ich hibbel gar nicht:oops::rolleyes::D
 
nee die hüpfst nur so durch die Gegend weil Samstagnacht ist und Du eh nix Besseres zu tun hast:p

gell

Lg

Helga

gleich ist schon sonntag morgen und ich muß bald aufstehen:oops:.
oh man, warum hab ich nur diesen job angenommen?

wie schön wäre es wenn ich morgen frei hätte, das täubchen toll empfangen könnte und mich die ganze woche nur um ihn kümmern könnte?:(
aber nee, ich mußte ja unbedingt in der gastronomie arbeiten und jetzt bekomm ich kein frei:mad:.

aber bei der arbeit wissen schon alle bescheid und da mein chef und alle kollegen selber katzies haben, werden sie wohl nachsichtig mit mir sein:)
 
Werbung:
Gleich müssten sie landen...hibbel.
 
Ich hibbel auch mal mit, allerdings gleich vom Bett aus ;)

Gute Nacht und weiterhin gutes Gelingen für die Aktion!
 
  • #10
Sie sitzen alle im Auto
es hat wohl wunderbar geklappt,Tomtom alias Raphael hat etwas randaliert während des Fluges,Täubchen ist jetzt absolut genervt vom eingesperrt sein und gurrt-heult herum weil er raus möchte,Mariposa möchte auch aus dem Kennel ist aber ansonsten ruhig und die beiden Kleinen sitzen mit großen Augen in ihrer Tasche drinnen und warten was nun noch alles auf sie zukommt.
 
  • #11
Was jetzt schon????? Dann sind die ja evtl. eine Stunde früher da???? :eek: Ohwei, ich wollte um 04.00 Uhr los nach Wiesbaden, dann werde ich mich also jetzt beeilen, um früher fortzukommen.
 
  • #12
Was jetzt schon????? Dann sind die ja evtl. eine Stunde früher da???? :eek: Ohwei, ich wollte um 04.00 Uhr los nach Wiesbaden, dann werde ich mich also jetzt beeilen, um früher fortzukommen.
was weiß ich :confused:
hab nur eben Belinda angerufen,dass alle Katzis verklaubt wurden,Mariposa zusammen mit Fränz und Ferdi bei ihnen im Auto sitzen und Raphael und Täubchen bei Tina.
 
  • #13
.. wie schaut es denn ?
 
  • #14
Andrea im anderen Thread steht - Raphael ist daheim und schläft schon Täubchen gurrt Richtung Kleeve und von Belinda haben wir noch nichts gehört...aber ich geh mal davon aus, heimgekommen und umgefallen Fellis wie Dosi vor Allem der arme Fritz, der hat ja ne Tour hinter sich gebracht.

Belinda!!!!!!!!! wie läufts denn so mit den Babies...

LG
Karin
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
Katzenflüsterin70
Antworten
11
Aufrufe
1K
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70
J
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sereknitty
S
P
Antworten
17
Aufrufe
6K
Puschenpanther
P
L
Antworten
15
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben