Wir hibbeln: Bonçuk zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Riell
  • Beginndatum Beginndatum
Hab Susa gefragt, ja, es war bei Samson genauso. 2 Tage nach der Aktion "ich klau Dir Dein Sofa" wurde er zum Schmusetiger. :grin: Susa meldet sich auch nochmal.

A

Werbung

Zwei Tage, das Toppen wir :grin:
Heute Morgen haben wir gleich euren Tipp umgesetzt und das Sofa dicht gemacht. Bonny hat geschimpft wie ein Rohrspatz. Danach haben wir sie erst mal in Ruhe gelassen und sind erst Nachmittags mit Mango wieder rein gegangen. Was soll ich sagen, die kleine Süße kam sofort raus, als wäre es das Selbstverständlichste von der Welt und hat Mango begrüßt. Leider sind die Bilder unscharf - Handy halt.
Bonn_Mango2.jpg

Bonny_Mango4.jpg

Danach sind wir wieder gegangen und ich bin dann Abends allein mit Mango nochmal ins Zimmer.
Und da ist die kleine Fluse erst so richtig eskaliert. Sie kam auf den Sessel gesprungen, auf dem ich saß und hat sich richtig an meiner Hand gerieben, geschnurrt, geköpfelt, getretelt (Aua auf meinem Bein ).
Bonny_Verschmust1.jpg

Sie hatte soviel Nachholbedarf und war so gierig, dass sie mich sogar in die Hände gebissen hat, nicht fest aber ich habe ihr die Hand dann trotzdem kurz entzogen.
Die Süße auf meinem Schoß :pink-heart:
Bonny10.jpg

Danach war dann Mango dran, an den hat sie sich einfach ran gewanzt :omg:
Bonny_Mango6.jpg

Bonny_Mango5.jpg

Ist sie nicht wunderschön.
Bonny9.jpg

Bonny8.jpg

Bonny_Mango7.jpg

Jetzt bleibt zu hoffen, dass sie weiter vertrauen aufbaut und sich alle drei Katzen verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart::hmm::omg:

Ich finde auf dem Sofabild mit Mango hat sie einen absolut verschmitzten Gesichtsausdruck.

Da weiß aber jemand, wie er seine Familie endgültig um den Finger wickelt :omg: was für eine hübsche Maus :pink-heart:

Wie toll, dass sich das Ganze so entwickelt hat! 🙂 Ich freu mich!

Und sie ist wirklich wunderhübsch 😱 :pink-heart:
Die schöne Maus hätte neben Prit auch toll ausgesehen 😀
Ich hoffe sehr, dass bei euch alles klappt und sich alle gut verstehen!

Werbung:
:pink-heart:
Mich macht das sehr glücklich, ich war ja immer schon verliebt in diese Zuckerschnute!

Kleine Tricks mit Riiiiiesenwirkung - Unglaublich😱😀
(Die Erklärung warum der Sofaentzug den Schalter umlegt, hätte ich ja gerne😉 )

Eine wunderschöne Katze:pink-heart:

Was für eine hübsche Maus da zum Vorschein kam! So eine süße Schmuserin! :pink-heart:

Wahnsinn :verstummt::pink-heart::zufrieden:
Manchmal muss man die Fellnasen zu ihrem Glück zwingen 😛 und es hat geklappt 🙂

Ich hoffe Kiwi erfreut sich auch bald an dem Neuzugang und die drei werden ein tolles Gespann :verschmitzt:

Heute Morgen konnte ich fast nicht fegen und Klöchen machen so begeistert war die Socke, Nachmittags hat sie etwas länger gebraucht, kam dann aber auch fröhlich hervor.
Mittlerweile ist sie total hinter Mango her und die zwei umkreiseln einander und hauen auch schon mal nacheinander :wow: keine Ahnung wo das hin soll. Bonny gurrt und miept und Mango ist still wenn er die Pfote hebt.
Sie hat auch Kiwi angegurrt, die draußen saß - diese musste natürlich erst mal wieder fauchen, dann hat sie aber interessiert zugeschaut wie ich Bonny gestreichelt habe. Hab dann Trofu als Leckerchen an alle verteilt und irgendwann hab ich Mango raus gelassen und noch etwas mit der Fluse gespielt.

Wie toll, dass sich das Ganze so entwickelt hat! 🙂 Ich freu mich!

Und sie ist wirklich wunderhübsch 😱 :pink-heart:
Die schöne Maus hätte neben Prit auch toll ausgesehen 😀
Ich hoffe sehr, dass bei euch alles klappt und sich alle gut verstehen!

Die Maus sieht überall toll aus :grin:.
Ich hoffe es auch.

:pink-heart:
Mich macht das sehr glücklich, ich war ja immer schon verliebt in diese Zuckerschnute!

Sie ist ja auch zum verlieben :pink-heart: die kleine enthusiastin.

Kleine Tricks mit Riiiiiesenwirkung - Unglaublich😱😀
(Die Erklärung warum der Sofaentzug den Schalter umlegt, hätte ich ja gerne😉 )

Eine wunderschöne Katze:pink-heart:

Da bin ich auch total übefragt, warum das funktioniert. Aber ich bin sehr Dankbar, dass dieser Tipp kam und so prima funktioniert hat.

Wir werden also weiter mit Leckerchen bestechen und abwarten wie sich die drei Zusammenfügen.

Werbung:
Ach wie schön, dass es geklappt hat. Nun kanns endlich richtig aufwärts gehen und gut werden.
Ich wünsch euch von Herzen alles Gute und dass das Mädelchen passt und bald alle fröhlich und glücklich sind! 🙂 🙂 🙂

Ja vielen Dank für den Vorschlag, ich will garnicht wissen wie lange die Süße sonst noch unter dem Sofa verbracht hätte.

Gestern haben Mango und Bonny das erste mal miteinander gerauft. Total witzig wie die kleine Fluse den Bär niederringt. Meine armen Vorhänge wurden ausgiebig mit einbezogen, da kann man ja toll drum rum schleichen und sich anhüpfen. Der wackelnde Popo von Bonny im lauermodus ist ja zu süß. Leider taugen die Bilder alle nicht - zu dunkel und zu schnell.
Als Mango dann müde im Sessel geschlafen hat, hat sie sich wieder an ihn ran gewanzt und dazu gelegt :pink-heart:. Wenn das weiter so läuft würde ich sagen haben sich zwei gesucht und gefunden.
Mit Kiwi ist es unverändert, die Diva ist aber auch echt doof - da wackelt sie hin, faucht und geht wieder, so richtig mal den Standpunkt klat machen. Bonny ist aber auch hier total suverän und lässt die Zicke links liegen. Wenn Bonny mal schauen will und ein Fauchen von Kiwi kommt dreht sie ab und geht. Mal schauen bis wann Kiwi da nicht mehr auf dicke Hose machen muss.
Ansonsten ist Bonny eine wilde Maus die immer noch total enthusiastisch schmust. Mein Kerl ist ihr noch etwas suspekt, der wird genau beobachtet aber Leckerchen abholen und spielen kann man schon mit ihm.

Ach wie schön! Da haben sich zwei wohl wirklich gefunden, wenn das jetzt schon so gut geht! Das freut mich sehr für die süße Maus! :pink-heart:

Ach ist das schön. Als ich gelesen habe das sich der Kater zur Katze entwickelt hat, hatte ich echt Angst, dass nun alles scheitert. Aber es läuft ja wirklich gut. Es gibt sie also die Katzen die gerne raufen und Lust auf Katerspiele haben :pink-heart:

Werbung:
Einfach nur toll :pink-heart:

Das freut mich sehr für euch 🙂
Scheint, als wäre die kleine Dame eine Raufekatze 😀 es ist schon ulkig, wenn die kleinen Mädels mit den großen Katern raufen. Ich könnte mich immer wegwerfen, wenn Bretzel davon trippelt weil Joy zu rabiat war 😀

Das klingt ja super :pink-heart:
Kiwi wird schon noch begreifen, dass Bonny ihr nichts tut :zufrieden:

Bonny ist aber auch hier total suverän und lässt die Zicke links liegen. Wenn Bonny mal schauen will und ein Fauchen von Kiwi kommt dreht sie ab und geht.

Das ist ja so türkisch 😀
So souverän im Umgang, das ist Yankes hier auch.
Und Pina ist ja mehr als eine Zicke.. die stirbt ja an "Kateraura".. da muss er nur sichtbar/riechbar sein, das langt schon.