Wir haben unsere Kitten besucht.

• Themenstarter Themenstarter Vida
  • Beginndatum Beginndatum
V

Vida

Gast
:pink-heart:
Sie sind jetzt etwas über eine Woche alt und soooo niedlich. Als mein Mann ein Mädel auf der Hand hatte, hat es das erste Mal die Augen geöffnet.
Wir sind so verliebt.
:pink-heart:

Jetzt muss die Zeit ganz schnell rumgehen, damit sie einziehen können....

A

Werbung

Ja, ohne Blitz mit dem Handy gemacht. Das Alter steht oben: etwas über eine Woche. 🙂 Zwei Mädchen, ein Bub.

Och Gott neiiiiin :glubschauge::glubschauge::glubschauge:
Na wo hast du diese kleinen Mäuschen denn aufgetrieben? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich will schärfere Fotos!!! :grin:

Die Kitten sind ja soo niedlich!Einfach süüß!

Das sind die Kitten von der Katze meines Schwagers (ja ein unverantwortlicher Fehler seine nicht kastrierte Miez aufs Dach zu lassen, aber sie wird bald kastriert!). Aber da das Kind jetzt in den Brunnen gefallen ist, werden zwei bei uns einziehen, deswegen besuchen wir sie jetzt wöchentlich.

Es werden noch Fotos folgen, aber wir wollten die Mama und die Kitten nicht mit Blitz abschiessen. Obwohl die Mama total tiefenentspannt ist. Sie hat uns die Kitten sogar gebracht und mich und meinen Mann angezwinkert. :pink-heart:

Es sind drei Schnupsis, zwei grau schwarz getigerte Mädels und ein schwarzer Kater. Ma gucken, wer sich mit wem besser versteht. Wir tendieren jetzt zu den zwei Mädchen, aber mal gucken welche der Schwager behalten möchte und wer eben mit wem besser kann.

Ist aber egal, denn alle sind soooooooooo toll.