Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wir haben unsere Kitten besucht.
ThemenstarterVida
Beginndatum
V
Vida
Gast
#1
Sie sind jetzt etwas über eine Woche alt und soooo niedlich. Als mein Mann ein Mädel auf der Hand hatte, hat es das erste Mal die Augen geöffnet.
Wir sind so verliebt.
Jetzt muss die Zeit ganz schnell rumgehen, damit sie einziehen können....
A
Werbung
V
Vida
Gast
#2
Ja, ohne Blitz mit dem Handy gemacht. Das Alter steht oben: etwas über eine Woche. 🙂 Zwei Mädchen, ein Bub.
lucky lue
Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2010
Beiträge
681
Ort
Stuttgart
#3
Och Gott neiiiiin
Na wo hast du diese kleinen Mäuschen denn aufgetrieben?
Ich will schärfere Fotos!!!
S
Sternenwind
Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. August 2010
Beiträge
19
#4
Die Kitten sind ja soo niedlich!Einfach süüß!
V
Vida
Gast
#5
Das sind die Kitten von der Katze meines Schwagers (ja ein unverantwortlicher Fehler seine nicht kastrierte Miez aufs Dach zu lassen, aber sie wird bald kastriert!). Aber da das Kind jetzt in den Brunnen gefallen ist, werden zwei bei uns einziehen, deswegen besuchen wir sie jetzt wöchentlich.
Es werden noch Fotos folgen, aber wir wollten die Mama und die Kitten nicht mit Blitz abschiessen. Obwohl die Mama total tiefenentspannt ist. Sie hat uns die Kitten sogar gebracht und mich und meinen Mann angezwinkert.
Es sind drei Schnupsis, zwei grau schwarz getigerte Mädels und ein schwarzer Kater. Ma gucken, wer sich mit wem besser versteht. Wir tendieren jetzt zu den zwei Mädchen, aber mal gucken welche der Schwager behalten möchte und wer eben mit wem besser kann.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.