Wir haben heute Pakete bekommen,juhuu

  • Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
Eeeiigentlich sollte erst zu unserem, Pinsi und Pünktchens 15. Geburtstag am 31.Juli ne Überraschung bestellt werden, eeeiigentlich, sagt unser Haussklave, wäre diesen Monat garkein Extra drin, aaaber .....hmm, wir sind doch immer soooo lieb ( lasst euch da ja nicht von ihr erzählen, das würd nicht immer stimmen, is nienich wahr:eek::D)

Tja, da hat es vorhin geklingelt, die anderen vier sind türlich wie immer, sofort weg, sich verstecken!Machen die Schisser immer, aber ich, das Pünktchen und meine Schwester Pinsel nicht, wir sind die weltbessten Paket- in- Empfang- Nehmer- und- Inhalt- Kontrollierer, jawollja!!

Da ist der Beweis:

das is unser, das is von zooplus! Looos, aufmachen, pack das aus!!!

Hääääh, wasn das?' Wie? Was Kratzbaum??Sehn die nüch nbissi anders aus?

Ach so, den muss sie erst zusammenbauen, na dann...zack, zack bau den auf oder wofür halten wir dich?Wir haben auch schon kontrolliert, alle Teile komplett und Schrauben auch, also, fang an....

Na so sieht das ja schon ganz anders aus, aber hier steht er doof, such mal nen anderen Platz!

Ja, hier ist gut!Warte mit dem Blitzdings, ich will mich noch schnell hübsch machen!

So, nun darfste ......Na der passt mir doch perfekt, wie für mich gemacht:D
.
MMEEIINSSS mein Baumhaus

Hm, aber nich das die jetzt auf die Idee kommt, wir kriegen dafür zum Geburtstag nix mehr:eek::eek:
Dann aber......
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

tolles "Geschenk"

super schön, und mal was anderes.

Es gibt doch fast nichts Schöneres als den Fellnasen was zu kaufen und dann zu sehen, dass es ihnen gefällt. Deine sind ja quasi auch schon auf ihren neuen Kratzbaum eingezogen.

Viel Spaß damit
 
Süße Geschichte! Den Baum hatte ich auch schon mal im Blick, aber dann wäre mein Freund ausgezogen, also steht immer noch der alte da!
 
Schöne Fotostory, scheint ja richtig gut anzukommen der Kratzbaum. :)
 
Gefällt mir sowas von gut Deine story! Mit dem Baum liebäugle ich übrigens aus...
Gefällt mir auch, dass bei Dir, wie bei mir, auch so ein Rascheltunnel rumliegt!
Ich hab so einen mit drei Öffnungen, ziemlich gross und eigentlich immer im Weg, aber er bleibt trotzdem liegen.
Ich kauf auch sooo gene was für meine (vier an der Zahl), aber vorgestern war unserer Streuner dran, der bekommt eine Korbhöhle mit Schaffell, damit es ihm draussen nicht zu kalt wird.
Ach ja, ich hoffe auch, dass Deine zum Geburtstag mindestens noch was zum Naschen kriegen! ;)
 
Ja, die Rascheltunnel sind hier auch äusserst beliebt, sie haben fünf davon und man spielt sehr gern Wilde Jagd damit, ist immer zu köstlich das zu beobachten.
Wollte den Kratzbaum ja eh zum Geburtstag holen, aber als der dann bis zum 21.06. noch zum Angebotspreis von 44,90 euro war,noch nen Kleinen Gutschein drauf und da gab es dann doch kein Halten mehr:D

Wird nun nur schwer, das zu toppen wg. Geburtstagsgeschenk!
Letzten Monat gab es das Katzenhaus Pueblo, nun Kratzbaum Robin Wood und was dann nun??:confused:
Da kann ich mir wieder den Kopf zerbrechen, och menno......:oha:
 
Toll!!!:verschmitzt:

Hab den Baum in Grün und Beige von einer Kollegin geschenkt bekommen.
Dort gehts zu wie bei mir, wenn ich kratzbaum aufbaue, dann wir auch schon zusammen ausgepackt und beim zusammenschrauben schon drauf rumgeturnt.
 
Werbung:
Einzigste was ein bisschen doof ist, sind diese "Blätter" an den Stämmen, die sind nur eingehängt und meine dicke Cindy findet das nun klasse, das am unteren Stamm immer wieder abzubauen.
Scheint ein Damen Baum zu sein:D , meine beiden Kater bevorzugen weiterhin überwiegend das Katzenhaus Pueblo, die Damen sind vom Kratzbaum sehr angetan und nutzen die Plätze ausgiebig
Allerdings sind meine Rabauken manchmal regelrechte "Vandalen", Kratzbäume werden dermassen heftig manchesmal bearbeitet, das sie sehr schnell aussehen als stünden sie schon lange hier.Bin ja nun mal gespannt wie robust der denn ist?!Und wie lange der so schön neu aussieht?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute von Zooplus einen Rattankorb und dazu eine Schaffellauflage bekommen. Das sollte für den Streuner draussen sein, aber jetzt ist es erst mal für die Herrschaften des Hauses. Macht nichts, dann ist ein bisschen Katzengeruch dran und das macht die neuen Sachen für Streuner "Moritz" vertrauter.
Beides kam in einem riesigen Karton. Meine lieben Kartons! Wie wär es denn wenn Du Deine zum Geburtstag aus so einem grossen Karton ein tolles Katzenhaus bastelst? Mit Fenster, Tür und so und vielleicht ein bisschen bekleben oder bemalen. Ein paar Leckerlis drinnen verstecken....
 
  • #10
Ja, die Kartons, die sind hier auch der Renner, hab hier ja auch schon mit Kartons Häuschen zurecht gemacht.Wenn s nach meinen ginge, dürfte nicht ein einziger entsorgt werden.....
Hm, diese Retro- Sessel, die bei zooplus angeboten werden sehen ja auch toll aus.Die reizen mich ja auch total, aaaber nach dem Geburtstag ist dann auch erstmal schluss mit Extras, die werden mir ja noch völlig überkandidelt, wenn das zu oft läuft:(

Na, ich hoffe nur, ich bleib dann auch standhaft, wenn ich was tolles für die Mietzies sehe:eek:

Irgendwas schönes wird sich da schon noch finden bis zum Geburtstag
 
  • #11
So, nun hab ich mir überlegt, nachdem es den Kratzbaum/Baumhaus ja nun schon gab, zum Geburtstag gibts entweder ne Hängematte oder nen Essel!Aber bei der Hängematte ist bei mir wieder die Angst:können sich die Kleinen nicht in den Schnürrren verfangen?
Hmm, weiß jetzt nicht, was idealer:(

Wie sind eure Erfahrungen damit?Besteht da irgend ne Gefahr, das sie sich dran strangulieren können?
Oder bin ich da wieder mal zu hysterisch?
 
  • #13
  • #14
Uiijeh, da sind aber echt sehr schöne bei, bei denen ich auch nicht befürchten würd, es könnt was passieren wenn ich auf Arbeit bin und keine Kontrolle hätt!
Modell Mia, Merlin und Abby find ich ja mal ganz klasse!

Danke dir für den Tipp, da kann ich ja voll zulangen!
Hab hier ja schon teils Bammel hier wg. offenliegendem Fachwerk und noch Gusseisernen Kamin in der "Fkugschneise" meiner Rabauken, wenn es um die berüchtigten 5 Minuten geht!!:(
 
Werbung:
  • #15
Was mir da beim weiteren Stöbern aufgefallen ist, das ist aber eigentlich echt günstig, die haben ja echt super Preise!
 
  • #16
Ich habe auch diesen Kratzbaum. Und bei mir gehen die Katzen zum Kratzen überhaupt nicht an diese Plüschstämme. Würde mich mal interessieren ob das bei Dir klappt.

Meine gehen an den anderen Baum mit Sisalstämmen.

Ich glaube ich entsorge den Plüschbaum. Nur zum Draufsitzen nimmt er mir zu viel Platz weg.

Die Hängematten sind übrigens der Hit! Da überlege ich noch welches Modell.:)
 
  • #17
An die Plüschstämme gehen meine auch nicht, aber an das kleine Schrägkratzteil, mittlerweile wird auch von den beiden Katern das Häuschen und die, wie ich es nenn, Terasse gern genutzt.
Aber ich glaub auch, das die Stämme garnicht zum Kratzen gedacht sind, lediglich diese Schräge.
Meine Damen haben alles vom Kratzbaum sehr schnell angenommen, meine beiden Kater haben da "Startschwierigkeiten" gehabt, okay, roch alles aber auch stark neu!

Bin ja echt schon am rotieren wg. der Kängematten, kann mich total nicht entscheiden und wertden wohl doch gleich zwei werden, aber ist ja noch ein bissi Zeit bis zum Geburtstag........ausserdem,:oops: sind ja auch zwei Geburtstagskinder:oops::oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
Die sind ja wirklich richtig herrlich gross, waahnsinn, hab mir den thread gerade ja mal angeschaut.Da komen die ja noch viiiel toller zur Geltung auf euren Fotos.
Da können ja teilweise gleich drei gleichzeitig drauf liegen!

Oh ja, das "erleichtert" die Entscheidung noch mehr:confused:, ich brauch noch n dritten Job, hilfe
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben