Pinsel
Forenprofi
Eeeiigentlich sollte erst zu unserem, Pinsi und Pünktchens 15. Geburtstag am 31.Juli ne Überraschung bestellt werden, eeeiigentlich, sagt unser Haussklave, wäre diesen Monat garkein Extra drin, aaaber .....hmm, wir sind doch immer soooo lieb ( lasst euch da ja nicht von ihr erzählen, das würd nicht immer stimmen, is nienich wahr😱😀)
Tja, da hat es vorhin geklingelt, die anderen vier sind türlich wie immer, sofort weg, sich verstecken!Machen die Schisser immer, aber ich, das Pünktchen und meine Schwester Pinsel nicht, wir sind die weltbessten Paket- in- Empfang- Nehmer- und- Inhalt- Kontrollierer, jawollja!!
Da ist der Beweis:
das is unser, das is von zooplus! Looos, aufmachen, pack das aus!!!
Hääääh, wasn das?' Wie? Was Kratzbaum??Sehn die nüch nbissi anders aus?
Ach so, den muss sie erst zusammenbauen, na dann...zack, zack bau den auf oder wofür halten wir dich?Wir haben auch schon kontrolliert, alle Teile komplett und Schrauben auch, also, fang an....
Na so sieht das ja schon ganz anders aus, aber hier steht er doof, such mal nen anderen Platz!
Ja, hier ist gut!Warte mit dem Blitzdings, ich will mich noch schnell hübsch machen!
So, nun darfste ......Na der passt mir doch perfekt, wie für mich gemacht😀
.
MMEEIINSSS mein Baumhaus
Hm, aber nich das die jetzt auf die Idee kommt, wir kriegen dafür zum Geburtstag nix mehr😱😱
Dann aber......
Tja, da hat es vorhin geklingelt, die anderen vier sind türlich wie immer, sofort weg, sich verstecken!Machen die Schisser immer, aber ich, das Pünktchen und meine Schwester Pinsel nicht, wir sind die weltbessten Paket- in- Empfang- Nehmer- und- Inhalt- Kontrollierer, jawollja!!
Da ist der Beweis:
das is unser, das is von zooplus! Looos, aufmachen, pack das aus!!!
Hääääh, wasn das?' Wie? Was Kratzbaum??Sehn die nüch nbissi anders aus?
Ach so, den muss sie erst zusammenbauen, na dann...zack, zack bau den auf oder wofür halten wir dich?Wir haben auch schon kontrolliert, alle Teile komplett und Schrauben auch, also, fang an....
Na so sieht das ja schon ganz anders aus, aber hier steht er doof, such mal nen anderen Platz!
Ja, hier ist gut!Warte mit dem Blitzdings, ich will mich noch schnell hübsch machen!
So, nun darfste ......Na der passt mir doch perfekt, wie für mich gemacht😀
.
MMEEIINSSS mein Baumhaus
Hm, aber nich das die jetzt auf die Idee kommt, wir kriegen dafür zum Geburtstag nix mehr😱😱
Dann aber......
Zuletzt bearbeitet: