Wir haben gebastelt

• Themenstarter Themenstarter Raggi-Fan
  • Beginndatum Beginndatum
Raggi-Fan

Raggi-Fan

Erfahrener Benutzer
Damit die Katzen im Garten keine Langeweile bekommen haben wir das schöne Wetter genutzt und gebaut

was ist das denn für ein komisches Loch?

ich bin der Größte

2474176.jpg

weg da, ich will da rauf

man gut das wir Beide Platz haben

A

Werbung

Woha 😱

das ist krass 😱

Super schick und klasse gemacht :smile:

Mein Kompliment an Euch!!!

BG Ines

Supi!!! Prima Idee, könnte ich mir auch bei uns vorstellen :smile:

Man, das ist ja richtig toll geworden! Da werdet Ihr die beiden im Sommer wohl nicht mehr herunterbekommen, oder?!

Ein paar Tropfen Regen und das Sofa ist wieder heiß geliebt. :aetschbaetsch2:

Hallo Susanne,

da guck ich echt neidisch 😉

richtig genial habt ihr das gemacht und eure Bande wird den Baum lieben....... jedenfalls bei schönem Wetter 😀

So ein wunderschön grosses Teil bekommen wir im Freilauf nicht unter, aber die Idee mit den Holzfliesen hab ich mir schon mal geklaut ..............😀

Werbung:
ui..geniale idee..
befreundete züchter haben ihre briten auch immer im sommer mit in den garten genommen und die dort frei laufen lassen.. ich hab da irgendwie immer angst.. platz hätten wir genug.. aber die angst wäre zu groß, dass sie doch über die straße laufen oder die blöden freilaufenden köter sie angehen 🙁
welchen effekt hat eigentlich das loch genau?einfach nur zum mal "reingucken" und stumpfsinnig drüber nachdenken? 😀

ui..geniale idee..
befreundete züchter haben ihre briten auch immer im sommer mit in den garten genommen und die dort frei laufen lassen.. ich hab da irgendwie immer angst.. platz hätten wir genug.. aber die angst wäre zu groß, dass sie doch über die straße laufen oder die blöden freilaufenden köter sie angehen 🙁
welchen effekt hat eigentlich das loch genau?einfach nur zum mal "reingucken" und stumpfsinnig drüber nachdenken? 😀

Der Garten ist abgesichert, raus können sie also "fast" nicht.

Das Loch war der Anfang, da ist später der Baum verankert. Unsere Bauaufsicht hat alles genau überwacht :verschmitzt:

Mir gefällts auch, wirklich schön gemacht! Kompliment!

Waaa 😱
das ist aber super geworden , Susanne
😉 da hat dein Heimwerker aber klasse Arbeit abgeliefert. 😀

Die Idee mit den Holzfliesen ist echt genial :smile:

Werbung: