Wir geben auf - Bengale sucht neuen Wirkungskreis

stecknadel

stecknadel

Forenprofi
Mitglied seit
1. Oktober 2010
Beiträge
1.751
Ort
Pfungstadt
  • #201
Ach mensch, das les ich ja jetzt erst! :verstummt:

Weiß gar nicht so recht was ich sagen soll - außer dass ihr natürlich meine Daumen habt und ich ganz fest an den Süßen denk...

Wird sicher dieses mal wieder etwas länger dauern aber er muss doch merken, dass es alle nur gut mit ihm meinen... :glubschauge:
 
Werbung:
C

catfaerie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. August 2010
Beiträge
423
Ort
Berlin
  • #202
Hab ich das richtig verstanden, dass er zur Beruhigung Valium bekommen hat? Auch das kann Aggressionen auslösen. Ich hoffe, dass er sich bald wieder beruhigt und sich kein neues Problem eingeschlichen hat.
 
Faulaffenschaf

Faulaffenschaf

Forenprofi
Mitglied seit
24. November 2009
Beiträge
11.651
  • #203
Hab ich das richtig verstanden, dass er zur Beruhigung Valium bekommen hat? Auch das kann Aggressionen auslösen. Ich hoffe, dass er sich bald wieder beruhigt und sich kein neues Problem eingeschlichen hat.

Schön, dass du es schreibst... mir hat es die ganze Zeit in den Fingern gejuckt- nciht umsonst habe ich dringend davon abgeraten, den Kater gdoped zu transportieren
 
Mala

Mala

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2009
Beiträge
5.120
Ort
Hamburg
  • #204
Ich bin ganz sicher, dass Tico spätestens, wenn er das erste Mal den Duft der
Freiheit einatmen darf, zu einem ganz glücklichen und zufriedenen Kater wird.

Im Moment ist alles neu, fremd und beängstigend für ihn, aber das wird sich sicher
bald geben. Und die Leute sind (so entnehme ich es deiner Beschreibung) ja wirklich
echt Katzen-Kenner und -Liebhaber und werden es Tico ganz sicher nicht übelnehmen,
dass er im Moment natürlich sehr gestresst und damit so unleidlich ist.

das hier unterschreibe ich auch mit :)

Alles gute für den kleinen "Prinz-Pinkel"
Vorallem das Möff richtet Grüße aus!
 
V

valentinery

Forenprofi
Mitglied seit
3. April 2009
Beiträge
7.243
Ort
Bärlin
  • #205
Gibt´s schon News von den neuen Besitzern? :)
 
S

Sveni

Gast
  • #206
Gibt´s schon News von den neuen Besitzern? :)

Es wird, es wird...
Das Update von gestern Abend klang schon besser.
Er ist noch im Separee, köpfelt, lässt sich anfassen, faucht und grummelt noch n bisschen und blökt die Tür an.
Was sich da hinter verbirgt weiß er ja noch nicht so genau.;)
Sein Bruder hört sich auf der anderen Seite der Tür aber wohl genauso an.
Mal schauen wie es weiter geht!
 
Moonlightpaws

Moonlightpaws

Forenprofi
Mitglied seit
31. Januar 2011
Beiträge
1.343
Alter
46
Ort
Hinter den 7 Bergen...
  • #207
Ich drück weiterhin die Däumchen!:pink-heart:
 
C

chiara

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
14.200
Alter
46
Ort
Hauptstadtrockerin
  • #208
Meine Däumchen sind hier auch in den Ring geworfen! Versteht sich ja wohl von selbst ;)
 
tigerkatzenfell

tigerkatzenfell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2010
Beiträge
370
Ort
Hamm
  • #209
Auch von mir alles Gute für Tico :)
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2007
Beiträge
5.218
  • #210
Vielleicht sehnt er sich nun auch endlich wieder nach einem kätzischen Kumpel?
Ach, man weiß einfach nicht, wie es richtig ist ....

Ich drücke die Daumen, dass Tico sich schnell eingewöhnt!!
 
locke1983

locke1983

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
15.999
Ort
Nähe Trier
  • #211
Ich drück ihm so die Daumen, das er glücklich wird.
 
Werbung:
miomio

miomio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. August 2010
Beiträge
844
Ort
berlin
  • #212
Es wird, es wird...
Das Update von gestern Abend klang schon besser.
Er ist noch im Separee, köpfelt, lässt sich anfassen, faucht und grummelt noch n bisschen und blökt die Tür an.
Was sich da hinter verbirgt weiß er ja noch nicht so genau.;)
Sein Bruder hört sich auf der anderen Seite der Tür aber wohl genauso an.
Mal schauen wie es weiter geht!

stimmt ja, er ist ja bei seinem wurf-bruder:verschmitzt:, erkennen die sich eigentlich wieder oder waren sie zulange getrennt?
 
I

Ina1964

Forenprofi
Mitglied seit
17. Mai 2010
Beiträge
5.719
Ort
Köln-Bonn
  • #213
Wie geht es Tico denn inzwischen - hat er sich etwas eingelebt?
 
S

Sveni

Gast
  • #214
Es geht wohl weiter aufwärts.
Er ist nicht mehr separiert und mit den Katzen kommt er wohl soweit zurecht, mit den Katern geht's noch nicht.
Mit dem Hund auch noch nicht.
Ansonsten lässt er sich streicheln aber noch nicht hoch nehmen...
Mehr Infos habe ich noch nicht.
Er ist jetzt etwas über eine Woche da, ich denke es hat Potential...
Trocken ist er noch, was mich aber auch nicht sonderlich wundert.
 
I

Ina1964

Forenprofi
Mitglied seit
17. Mai 2010
Beiträge
5.719
Ort
Köln-Bonn
  • #215
Daumen sind weiterhin gedrückt, dass er endlich angekommen ist!
 
locke1983

locke1983

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
15.999
Ort
Nähe Trier
  • #216
Ich drücke ihm auch ganz feste die Daumen!

Zum Thema "hochnehmen": das mögen hier alle drei Katzen nicht. Müssen sie ja auch nicht.
 
rlm

rlm

Forenprofi
Mitglied seit
19. Februar 2011
Beiträge
16.067
  • #217
Was macht denn Tico?
 
S

Sveni

Gast
  • #218
hallo,

soweit scheint es ihm gut zu gehen.

Er frisst, er kommt mit den anderen Katzen klar und mittlerweile auch mit dem Hund.
Kuscheln tut er noch nicht, für seinen Bruder interessiert er sich null.
Er hat wohl einmal versucht zu pullern, hat da aber von dem Chef-Kater eine kleine "Einweisung" bekommen und es daraufhin gelassen.
Mit den Katern gehts also noch nicht soooo gut, wobei ich es eigentlich ganz gut finde, dass Tico mal auf einen Platz 2-3 zurück gewiesen wird.
Mit den Damen ist er je einmal aneinander gerasselt aber eben immer als Chef aus der Geschichte raus gekommen. An dem großen, alten Chef kommt er aber nicht vorbei.
Mehr Infos habe ich nicht...
 
KiaraMN

KiaraMN

Forenprofi
Mitglied seit
27. Juni 2009
Beiträge
3.074
Ort
Saarland
  • #219
miomio

miomio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. August 2010
Beiträge
844
Ort
berlin
  • #220
ich seh die entwicklung auch positiv. auch weil das pinkelproblem, was ja damals eines der gravierendsten war, sich fast aufgelöst zu haben scheint.
alles andere kommt mit der zeit:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
56
Aufrufe
14K
Mafi
K
Antworten
5
Aufrufe
4K
dorlila
D
lostsoul777
Antworten
75
Aufrufe
6K
P
Miststueck
Antworten
5
Aufrufe
964
Smaragd05
Smaragd05
Mascha04
Antworten
32
Aufrufe
3K
Mimi50

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben