Wir brauchen jetzt den Protest aller Tierfreunde!

  • Themenstarter trojamoon
  • Beginndatum
trojamoon

trojamoon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2010
Beiträge
399
Ort
Wiesbaden
Ich habe heute einen Newsletter von Tasso erhalten mit der bitte in zu verbreiten.

TASSO-Newsletter

In nur 72 Stunden könnten die Straßenhunde Rumäniens
kein Recht mehr auf Leben haben:

Wir brauchen jetzt den Protest aller Tierfreunde!


"Ihr braucht gar kein Futter mehr zu schicken, ab Dienstag werden hier ohnehin alle Hunde getötet". Das waren die völlig resignierten Worte einer befreundeten rumänischen Tierschützerin in einem kleinen rumänischen Ort, als sie von dem Vorhaben der Regierung erfuhr, das Töten der Hunde wieder zu legalisieren.
In vielen Städten des Landes kämpfen der Bund gegen Missbrauch der Tiere (bmt), der ETN, Vier Pfoten und TASSO seit Jahren für die Straßenhunde. Soll jetzt alles umsonst gewesen sein?


Hier könnt ihr weiter lesen

Meine bitte an euch: schließt euch an den Protesten an und schreibt Protest Mails und Briefe, damit diese Tiere leben Können!!!!

Ich habe heute meine Protest Mails verschickt und hoffe nun das viele mitmachen.
 
A

Werbung

auch hier nochmal meine frage: welche adresse als empfänger???
 
Paulinchen

alle die dir einfallen

ich habe im anderen Posting 3 Faxadressen, wir haben Bundestagsabgeordnete, wir haben ne Kanzlerin mit 3 Webseiten, wir haben soviele grosse Zeitungen - im Internet ihre Mailadressen rausgesucht ... du musst googeln, du findest hunderte:)

soviel habe ich auch nicht aber einige! Je mehr desto besser
 
Ich würde wirklich gerne helfen..
Wenn ich den Musterbrief von TASSO e.V. verschicke, soll ich den dann an alle unten aufgeführten Email Adressen schicken?
Können die Empfänger in Rumänien den deutschen Text denn lesen oder könnte er auf rumänisch mehr Aufsehen erregen?
 
Bei Tasso sind ja auch jede Menge Mailadressen, davon kann man sich ja ein paar raus suchen und die Mails verschicken. So habe ich das auch gemacht.

Was die Sprache angeht, da sind auch vom Europäischen Parlament E-Mailadressen dabei. Und ich denke das es dafür auch Übersetzer gibt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1K
cassandra13
C
S
Antworten
0
Aufrufe
641
schokolala
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben