Wir brauchen eure Daumen

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    max zahnfleisch

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
I

Inge

Gast
Am Freitag um 8.00 Uhr muss Max zum TA zur Zahnsteinentfernung.

Ich hoffe, dass es dabei bleibt und nichts schlimmeres gefunden wird.

Max frisst seit 14 Tagen sehr wenig und hat auch abgenommen. Selbst Rohfleisch rührt er kaum an.
Leider lässt er mich nicht in sein Mäulchen schauen:( und ich weiß nicht, wie sein Zahnfleisch aussieht.
Bei der Gelegenheit werde ich ein Blutbild machen lassen...das letzte ist schon über ein Jahr her....und wenn möglich, auch mal den Urin untersuchen lassen.
 
A

Werbung

Klar, Daumen und Pfoten sind fest für den Kerl gedrückt!!

Typhoon hatte auch mal so Probleme und nach der Zahnsanierung war es wie weggeblasen, das wird schon!!

Liebe Grüße und Toi toi toi

Kerstin
 
Natürlich drücke ich für euch die Daumen liebe Inge.....:):):):):)
 
Bonne chance!!
 
huhu inge,

klar werden hier alle daumen und pfötchen für max gedrückt.
ich hoffe das er nach der op wieder der "alte" ist und ordentlich reinhaut. er hatte doch so schön zugenommen.

wir denken an euch!:)
 
Ist doch Ehrensache....Daumen werden ganz fest gedrückt


Lg

Helga
 
Klar werden hier Daumen gedrückt und Freitag Früh an Euch gedacht. Viel Glück für Max und hoffentlich ist nur der Zahnstein die Wurzel allen Übels.
 
Werbung:
Wir drücken mit :)

glg
 
Hier wird auch alles gedrückt,was es zu drücken gibt :)
 
  • #10
Na sicher wird alles gedrückt was geht !!
 
  • #11
Liebe Inge auch ich drücke fest die Daumen für Max
muss er denn auf jeden Fall eine Zahnsanierung bekommen?
 
  • #12
Liebe Inge,

am Telefon hab ichs wohl vergessen, darum hier nun schriftlich...:oops:

Alle Daumen und Pfoten sind ganz fest für Max gedrückt und ich bin am Freitag in Gedanken bei Euch!:)
 
  • #13
Hallöchen Inge,

meine Daumen sind Euch gewiß und werden am Freitag noch einmal fester gedrückt!

LG
Claudia
 
  • #14
Liebe Inge,

auch hier werden die Däumchen feste gedrückt und der Freitag im Kalender markiert! :)
 
Werbung:
  • #15
Auch hier werden alle Daumen und Puschelpfötchen für Max am Freitag aktiviert.

Ganz besonders fest drückt Mika, der hatte nämlich seine Zahnsanierung vor 14 Tagen, und ist inzwischen wie ausgewechselt.
 
  • #16
Liebe Inge

Natürlich drücken auch wir feste die Däumchen und Pfotis und hoffen, dass Max nach der Zahnsteinentfernung wieder "der Alte" ist.
 
  • #17
Liebe Inge,

auch hier werden für Max die Daumen gedrückt !!!

Das wird schon ;)
 
  • #18
wir drücken hier auch ganz fest für Max:):):)
 
  • #19
Am Freitag denke ich natürlich an Max!
alles Liebe
Heidi
 
  • #20
Inge, wir drücken natürlich auch
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
858
Katziknödels
K
yumkeks
Antworten
19
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Mikesch1
Antworten
229
Aufrufe
34K
A (nett)
A (nett)
L
Antworten
37
Aufrufe
3K
Nicole_1985
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben