Wir brauchen die Daumen in einer Std.

  • Themenstarter Mausi
  • Beginndatum
M

Mausi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. August 2008
Beiträge
106
Alter
48
Gestern las ich den Hilferuf einer Frau, die umziehen muß und ihre Katze nicht mitnehmen darf. Und nun dürft Ihr raten, wer das sein könnte. Es könnte eine Schwester von Mausi sein. Die 2 sehen sich soo ähnlich, dass man einfach denkt, das sind Geschwister..... Sie kommt von hier und wohnt ca. 7 km weiter weg. Also nix der Rede wert. Klar ist, es gibt sicherlich viele Katzen mit so einer Farbe, aber einiges stimmt. zb. dass beide in August geboren sind, der Wurf war damals groß und von der Art her, sind sie sich sehr ähnlich. Und Mausi hat das getigerte Muster als M auf der Stirn, das hat die süße Maus auch.

Also drückt uns die DAumen, dass es klappt. Es ist ein Prrobelauf, die Süße Maus bleibt sogar hier bis heute Abend oder für immer. BITTE DAUMEN DRÜCKEN; das wäre ein Traum, wenn da alles passen würde.

Danke Euch!!!

LG CORINNA
 
A

Werbung

Klaro sind alle Daumen gedrückt, und wiiiieeee!

Bonne chance - Zugvogel
 
Ist ja klar, dass die Daumen gedrückt werden. Bin gespannt auf weitere Berichte.
 
Wir drücken!!!!
 
Wir drücken auch :)
 
Ich drück auch...... Das M haben doch fast alle Tigerkatzen. Da könnt ich mal eine Galerie aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!
 
Werbung:
Aber natürlich werden hier alle Daumen der Welt gedrückt.


LG, Juli06
 
Daumen sind gedrückt...
 
  • #10
Natürlich drück ich mit - Ehrensache! :D:D:D
 
  • #11
Hier werden auch die Daumen und Pfotis gedrückt! :)
 
  • #12
Ihr könnte los lassen.

Die Frau und die Katze sind gerade gegangen, von Mausi Seite aus, wäre es gegangen, er hat sich sogar auf den Rücken gelegt und hat geredet mit ihr. Aber die süße Maus hat nur gefaucht und sich unter Sofas gelegt...... Dann sagte die Frau, es hat leider keinen Wert wenn die süße jetzt schn soo ist, sie hat es schon mit 2 anderen Katzen versucht gehabt, aber auch da ging es in die Hose....

Aber nun weiß ich, dass Mausi ein Gentleman ist, so ein Lieber und ich konnte ihn noch streicheln, er war super....

Danke noch mal!!

LG Corinna
 
  • #13
Stehe ich gerade auf dem Schlauch? Die Frau hat ihre Katze mitgebracht und wundert sich das sie faucht?
Hast Du das andere Kätzchen behalten wollen?
Oder hat sie Deine Katze mitnehmen wollen?
Hääääähhhhh????:confused::confused:
 
  • #14
Mhm. Versteh ich nicht! Die Frau kann doch nicht erwarten, dass sofort alles super klappt. Ist doch toll, wenn dein Mausi so nett war und nicht erst einmal sein Revier verteidigen wollte. Die Kleine hatte logischerweise einfach Angst. Kein Wunder, dass das angeblich noch nie geklappt hat. Die Katze hat sich doch ganz natürlich verhalten, meiner Meinung nach..
 
Werbung:
  • #15
Katzen brauchen immer ihre Zeit(Wochen...Monate),um die Rangordnung zu klären und sich aneinander zu gewöhnen!
Also,die Frau ist schon komisch.....
Kannst du da nicht noch mal anrufen und ihr das erklären.
Wenn sie es weiterhin so handhabt,findet sie eh kein zu Hause für die Katze.:(
Gefaucht wird immer

Liebe Grüße
 
  • #16
  • #17
Was war denn das? Man kann doch nicht nach einer Stunde sagen, das wird nix. Ich bin platt.
 
  • #18
Sie kam sogar mit 2 facher Begleitung also etwas zuviel würde ich sagen. Außerdem hatte sie Bedenken, wegen den 2 Jungs. Ok Luis ist etwas der wildere aber ein lieber und Luca und mein Mann waren eh nicht da.. Und Mausi war super, und dass die süße Angst hatte, war mir auch klar und den 3 Damen auch und sie meinten dann, sie wäre halt ne Einzelgängerin. Und mir war klar, dass die Frau einfach nicht los lassen kann, also ließ ich sie gehen. Man soll ja da nicht diskutieren.

Sie wollte mir ihre süße Überlassen.

Menno, traurig bin ich schon. Es war mir auch klar, dass das Wochen dauern kann, aber wenn man schon soo eingestellt her kommt... WAs soll man da sagen, man kennt ja die Leute auch nicht.

LG CORINNA
 
  • #19
Kann das schon verstehen, aber vielleicht könntest du die Frau ja noch einmal anrufen, dass die Süße etwas länger als nur eine Stunde bei euch verbringen darf. Wenn sie erst einmal nicht mehr beobachtet werden würde von 3 Seiten, dann sieht das ja sicherlich auch schon wieder ganz anders aus :) Und falls es dann nicht klappt, könnte sie ja immer noch einen anderen Platz suchen. Aber sie muss es ja wenigstens erst einmal richtig versuchen..
 
  • #20
So nahm vorhin allen Mut zusammen und rief dort an, sie sagte nein, das habe kein Wert, die hätte Angst, ich versuchte ihr das zu erklären, dass man das nicht in einer Std. entscheiden kann, aber sie liess sich nicht überzeugen. Ich habe mein bestes versucht, aber wenn man soo stur ist, kann man nix machen.

LG CORINNA Und danke sagt, fürs Daumen drücken
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2K
Starfairy
S
C
Antworten
9
Aufrufe
758
Corina.x3
C
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Neporick
Neporick
Lilith
Antworten
35
Aufrufe
4K
Lilith
Lilith

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben