Wir bekommen vielleicht Zuwachs

  • Themenstarter AddaLarina
  • Beginndatum
AddaLarina

AddaLarina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2009
Beiträge
18
Aber zuerst brauche ich bitte unbedingt eure Hilfe und Meinung.

Wir haben von einer guten Freundin erfahren, dass ein kleiner Kater (9 Wochen) demnächst ein gutes zu Hause sucht.
Mein Mann möchte sich das kleine Fellkneuel jetzt gerne ansehen. Er reagiert leider allergisch auf Katzen.

Bei unserem Pettersson (= Sibi) reagiert er gar nicht.
Bei einigen Hauskatzen seiner Eltern reagiert er ebenfalls nicht und bei anderen schon.

Jetzt kommt es sowieso primär darauf an ob er den Kater überhaupt verträgt.

Das nächste Problem ist unser großer. (3 Jahre) Pettersson.
Vielleicht können sich noch einige von euch an ihn erinnern. Er ist der arme Verunfallte, dem wir ein zu Hause gegeben haben und wo ich so lange nicht sicher war ob er nun ein Sibi ist.

Ist es überhaupt ratsam für ihn einen so jungen Spielgefährten zu suchen, oder sollten wir vielleicht im TH nach einer/m anderen Invalidenkatze/kater suchen oder ist es besser er bleibt doch ein Einzelkind.

Unser Pettersson ist sehr verschmust, verspielt und kuschelig, kann aber auch ganz schön grob werden.

Aber ich bin mir sicher, dass ihr ein paar gute Tipps für uns auf Lager habt.
 
A

Werbung

@Waldtrolle

Hast du einen Mumien-Fetisch entwickelt? :wow:
 
  • Like
Reaktionen: Lionne

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
603
Wildflower
Wildflower
Bolly
Antworten
15
Aufrufe
5K
Bolly
Bolly
A
Antworten
76
Aufrufe
10K
ameise
A
F
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
kotzbeutel78
kotzbeutel78
A
Antworten
11
Aufrufe
759
aminas
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben