Wir bekommen vielleicht Zuwachs

  • Themenstarter AddaLarina
  • Beginndatum
AddaLarina

AddaLarina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2009
Beiträge
18
Aber zuerst brauche ich bitte unbedingt eure Hilfe und Meinung.

Wir haben von einer guten Freundin erfahren, dass ein kleiner Kater (9 Wochen) demnächst ein gutes zu Hause sucht.
Mein Mann möchte sich das kleine Fellkneuel jetzt gerne ansehen. Er reagiert leider allergisch auf Katzen.

Bei unserem Pettersson (= Sibi) reagiert er gar nicht.
Bei einigen Hauskatzen seiner Eltern reagiert er ebenfalls nicht und bei anderen schon.

Jetzt kommt es sowieso primär darauf an ob er den Kater überhaupt verträgt.

Das nächste Problem ist unser großer. (3 Jahre) Pettersson.
Vielleicht können sich noch einige von euch an ihn erinnern. Er ist der arme Verunfallte, dem wir ein zu Hause gegeben haben und wo ich so lange nicht sicher war ob er nun ein Sibi ist.

Ist es überhaupt ratsam für ihn einen so jungen Spielgefährten zu suchen, oder sollten wir vielleicht im TH nach einer/m anderen Invalidenkatze/kater suchen oder ist es besser er bleibt doch ein Einzelkind.

Unser Pettersson ist sehr verschmust, verspielt und kuschelig, kann aber auch ganz schön grob werden.

Aber ich bin mir sicher, dass ihr ein paar gute Tipps für uns auf Lager habt.
 
A

Werbung

Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2013
Beiträge
11.858
Ort
Allgäu
@Waldtrolle

Hast du einen Mumien-Fetisch entwickelt? :wow:
 
  • Big grin
Reaktionen: JeKiMa, Yarzuak, Waldtrolle und eine weitere Person
Waldtrolle

Waldtrolle

Forenprofi
Mitglied seit
9. September 2021
Beiträge
1.571
Ort
Bergisches Land zwischen Düsseldorf und Köln
  • Like
  • Big grin
Reaktionen: Lionne und BaTaYa
BaTaYa

BaTaYa

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2021
Beiträge
5.787
  • Big grin
  • Like
Reaktionen: Waldtrolle, Lionne und Yarzuak

Ähnliche Themen

bitoftoni
Antworten
5
Aufrufe
431
bitoftoni
bitoftoni
K
Antworten
11
Aufrufe
1K
hobgoblin
hobgoblin
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
522
SnoopyuTina
SnoopyuTina
tigerchen
Antworten
4
Aufrufe
844
tiha
T
Z
Antworten
2
Aufrufe
887
Zippora
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben