Wir bekommen Mieze Nr. 3

  • Themenstarter mubiskus
  • Beginndatum
  • Stichworte
    drei katzen
mubiskus

mubiskus

Benutzer
Mitglied seit
5. Dezember 2010
Beiträge
36
Alter
34
Ort
Seevetal
Hallöchen!

Wir wollen bald den Kater von meiner Freundin übernehmen weil der als Einzelkatze sehr unglücklich ist.
Unsere Miezen sind: Lilli, 1 Jahr alt, mädel, schüchtern zum Mensch, verschmust zum Tier :) und Jack, ca. 3 Jahre alt, junge, der Boss ;-)

Der Kater der dazu kommen soll ist Pepe, ca. 2 Jahre alt, junge, extrem sozial und verschmust zum Menschen, mit Katzen nur die erfahrung das er sich unterwirft (jedoch war die ehemalige zusammenführungs katze 13 jahre alt und wenig bereit für neues ;-) )

Wir wollen die ganze Aktion in unserem drei wöchigem Urlaub starten damit wir alle genug zeit dazu haben :)

Habe mir den zusammenführungs beitrag durchgelesen und wir wollen es so machen mit dem türspalt ect. Mein Freund hatte die idee sie einfach zusammen zu setzen, ist das ratsam? Bei unseren ersten beiden hatte es so auch funktioniert ;-)

Nun wollte ich nochmal allgemein Fragen ob jemand noch ein paar tipps und anregungen für uns hat!

Freue mich auf eure antworten :)
 
A

Werbung

Ja das haben wir schon! Decken sind ausgetauscht! :) Danke für die schnelle Antwort :)
 

Ähnliche Themen

mubiskus
Antworten
5
Aufrufe
2K
janine BK
janine BK
E
Antworten
11
Aufrufe
648
Elfe0207
E
hoschi
Antworten
34
Aufrufe
4K
JeLiGo
JeLiGo
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
AmBiTiOuSs
AmBiTiOuSs
L
Antworten
2
Aufrufe
842
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben