Wir bauen heute eine Katzenklappe ...

  • Themenstarter Lonnie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    brett fenster katzenklappe kleine
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
48
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
  • #41
:mad: Der Kater,tschuldigung das ich das jetzt schreibe,verarscht und nach Strich und Faden!

Huute Morgen,als er glaubte wir schlafen noch ( ich hab auf das maunzen nicht reagiert) hab gesehen wie Shaggy gegen 6.00 Uhr durch die katzenklappe nach draussen maschierte!
gegen 9.00 Uhr kam er zurück!

Seitdem wir wach sind tut er so als ob er nicht wüsste das er dadurch ins frei kommt!
Er setzt sich hier oben im Wohnzimmer vor die Tür,mauntz und macht Kratzer in die Tür :mad:

Ich kann ja nun nicht jedesmal mit dem nach unten watscheln und ihm die Klappe aufmachen.....

Naja,morgen bin ich wieder arbeiten und wenn der Herr nach draussen will wird er den Weg hoffentlich finden!


tztztztztz
Gruss Britta

Tja wieso sollte er durch die olle Klappe gehen, wenn doch die Dienstboten zuhause sind. :D

Da hilft nur eins, nicht reagieren :D

LG

Gabi
 
Werbung:
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2007
Beiträge
1.078
Alter
45
Ort
Bad Nauheim
  • #42
Tja wieso sollte er durch die olle Klappe gehen, wenn doch die Dienstboten zuhause sind. :D

Da hilft nur eins, nicht reagieren :D

LG

Gabi

Ja,aber das ist ja immer leichter gesagt als getan!
Naja,Sebastian hat heute frei,der schläft jetzt noch und wacht erst gar nicht auf.Später kann er dann" hart" bleiben:D
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #43
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2007
Beiträge
1.078
Alter
45
Ort
Bad Nauheim
  • #44
Heute morgen hatten wir doch einen totalen Erfolg!

ich hab die Nacht auf der zweiten Ebene verbracht,also ganz weit weg von der Katzenklappe und Sebastian reagiert auf gemaunze ja nicht!

Jedenfalls hat Shagg mich gegen 6 Uhr wach gemacht,aber ich war wirklich zu fauln nach untern zu gehen und ihn raus zu lassen!

Also ich gegen 7 Uhr Sebastian weckten war (er ist arbeiten) was vom Shaggy keine Spur zu sehen!

Und wer kam halb acht durch die Katzenklappe?

Jaaaaaaaa,der gnädige Herr!
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
839
Meggy2015
M
Antworten
3
Aufrufe
8K
Zwetschge
Zwetschge
Antworten
18
Aufrufe
539
Wally87
W
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben