Wir bauen heute eine Katzenklappe ...

  • Themenstarter Lonnie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    brett fenster katzenklappe kleine
  • #41
:mad: Der Kater,tschuldigung das ich das jetzt schreibe,verarscht und nach Strich und Faden!

Huute Morgen,als er glaubte wir schlafen noch ( ich hab auf das maunzen nicht reagiert) hab gesehen wie Shaggy gegen 6.00 Uhr durch die katzenklappe nach draussen maschierte!
gegen 9.00 Uhr kam er zurück!

Seitdem wir wach sind tut er so als ob er nicht wüsste das er dadurch ins frei kommt!
Er setzt sich hier oben im Wohnzimmer vor die Tür,mauntz und macht Kratzer in die Tür :mad:

Ich kann ja nun nicht jedesmal mit dem nach unten watscheln und ihm die Klappe aufmachen.....

Naja,morgen bin ich wieder arbeiten und wenn der Herr nach draussen will wird er den Weg hoffentlich finden!


tztztztztz
Gruss Britta

Tja wieso sollte er durch die olle Klappe gehen, wenn doch die Dienstboten zuhause sind. :D

Da hilft nur eins, nicht reagieren :D

LG

Gabi
 
A

Werbung

  • #42
Tja wieso sollte er durch die olle Klappe gehen, wenn doch die Dienstboten zuhause sind. :D

Da hilft nur eins, nicht reagieren :D

LG

Gabi

Ja,aber das ist ja immer leichter gesagt als getan!
Naja,Sebastian hat heute frei,der schläft jetzt noch und wacht erst gar nicht auf.Später kann er dann" hart" bleiben:D
 
  • #44
Heute morgen hatten wir doch einen totalen Erfolg!

ich hab die Nacht auf der zweiten Ebene verbracht,also ganz weit weg von der Katzenklappe und Sebastian reagiert auf gemaunze ja nicht!

Jedenfalls hat Shagg mich gegen 6 Uhr wach gemacht,aber ich war wirklich zu fauln nach untern zu gehen und ihn raus zu lassen!

Also ich gegen 7 Uhr Sebastian weckten war (er ist arbeiten) was vom Shaggy keine Spur zu sehen!

Und wer kam halb acht durch die Katzenklappe?

Jaaaaaaaa,der gnädige Herr!
 

Ähnliche Themen

Yogie28
Antworten
9
Aufrufe
1K
Candy Cat
C
C
Antworten
3
Aufrufe
150
Camille
C
Knoedel
Antworten
13
Aufrufe
689
Knoedel
Knoedel
D
Antworten
7
Aufrufe
1K
Meggy2015
M
R
Antworten
3
Aufrufe
9K
Zwetschge
Zwetschge

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben