Wir basteln uns einen Spielplatz ;)

  • Themenstarter Juliafientje
  • Beginndatum
J

Juliafientje

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Dezember 2012
Beiträge
28
Wir haben vorhin mal ein bisschen gebastelt aus Sachen die man halt so hat :smile:
Riesen Karton, Laken, Decken und Sessel ;)
Wir hatten viel Spaß :D

Habt ihr auch ein paar Bilder und/oder Anregungen was man noch so tolles "basteln" kann ohne viel Geld auszugeben? ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    95 KB · Aufrufe: 189
A

Werbung

Coole idee!
 
Ui - das werd ich für unsre Jecken heute abend auch bauen.

Auf so einfache Ideen (im Prinzip reichen ja zwei Kisten und eine Decke) kommt man irgendwie nicht. Dabei weiß ich jetzt schon, dass die da rumfetzen werden wie die blöden. :lol:
 
Schön zu sehen, daß ich nicht die einzige Bekloppte bin, die das Wohnzimmer zum Spielplatz umfunktioniert :D
Zwei bis drei Tage in der Woche baue ich aus Eßstühlen und Decken einen kleinen Abenteruspielplatz und könnte stundenlang zusehen, mit welchem Spaß die Katzen da durch- und drüberjagen und sich aus dem Hinterhalt überfallen :D
 

Ähnliche Themen

odiscordia
Antworten
10
Aufrufe
2K
odiscordia
odiscordia
keinemaus
Antworten
0
Aufrufe
617
keinemaus
keinemaus
B
Antworten
26
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
F
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
9K
Liane
Liane
Romanichelle
Antworten
10
Aufrufe
4K
Romanichelle
Romanichelle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben