Wintergarten katzengerecht gestaltet !! BILDER

S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
gelöscht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Das sieht super aus und deine Zauberwesen fühlen sich bestimmt 'pudelwohl':):):)
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
:) Gefällt mir auch seeeehr gut. Und - Platz ohne Ende.
 
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.914
He schön,..... da will ich auch miteinziehen^^

Hach ja, Katze müsste man sein,... * miau*
 
U

Ute

Gast
Na, wenn das kein schönes Plätzchen für Euch ist, dann weiß ich auch nicht...

Meine vier gucken sich grad ganz neidisch die Bilder an :D.
 
romanticscarlett

romanticscarlett

Forenprofi
Mitglied seit
1. März 2008
Beiträge
1.453
Ort
Mosbach
Und sagt mal meinem Frauchen, ob das ein schönes Plätzchen für uns beiden ist.Sie ist sich immer so unsicher, ob wir genügend Platz dort haben und genügend frische Luft abbekommen.
Und sie zweifelt manchmal dran, ob es uns gefällt :rolleyes:

Hmm, also Unzufriedenheit sieht anders aus. :D ;)
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
wow, Silke ... ich bin echt neidisch :oops::oops:
 
M

Momenta

Gast
Hi Silke,

das sieht für Mensch und Tier sehr gemütlich aus :):):)

LG
Claudia
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Wow, das sieht richtig klasse aus. Deine Katzis haben eine richtig tolle "Spielwiese" und eine Menge Platz.:)
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
  • #10
WOW völl schön und die Fellnasen fühlen sich bestimmt wohl auch haben willlllllllllllllllll *schnüff* ich hab noch nicht mal einen Balkon:(
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
  • #11
Hi,

schön, daß es Euch gefällt...
Also kann ich wohl davon ausgehen, daß es meinen beiden Mädels auch gut gefällt und daß sie es guthaben bei uns im Wintergarten.

Und daß sie auch genügend Frischluft bekommen, denn das finde ich schon ziemlich wichtig, weil es bei uns im Sommer ziemlich warm in der Wohnung ist.
 
Werbung:
T

tapsangel

Gast
  • #12
Super Idee, toll umgesetzt und wer sich da nicht wohlfühlt ist selbst schuld. Unsere beiden Jungs fänden das sicher auch herrlich und mir tuts in der Seele weh, daß wir Ihnen das nicht bieten können.

Könnt Ihr eigentlich vom Wintergarten noch in den Garten, weil die Schiebetüren doch vernetzt sind?
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
  • #13
Ja, wir können noch in den Garten gehen.
Wir haben nur die Schiebetüren mit Fliegengittern und Draht versehen.

Schau´ mal, auf dem 5.Bild sieht man (gegenüber), da wo die Sonne hängt, eine Tür.Und das ist eine normal zu öffnende Tür.
Und von außen ist dann noch eine Fliegengitter-Tür dran.
Also:da kann man noch normal rausgehen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
4K
Ronja 2009
Ronja 2009
A
Antworten
17
Aufrufe
4K
reginamaus
R
P
Antworten
7
Aufrufe
1K
JoRiNi
J
Bärchi
Antworten
10
Aufrufe
4K
Bärchi
Bärchi
K
Antworten
2
Aufrufe
631
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben