Winston Silikatstreu

partial.print

partial.print

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Mai 2011
Beiträge
532
Alter
31
Ort
cottbus
Hej,

ich wollte mal meine Erfahrungen teilen mit diesem Streu.
Ich hatte es letzte Woche gekauft, weil ich es einfach mal ausprobieren wollte. Auf der Verpackung steht "1 Packung, 1 Katze, 1 Monat" - so das Versprechen des Herstellers. Nunja, nach nicht einmal einer Woche ist das Klo sowas von versifft, dass ich es heute neu machen werde. Trotz täglichem "umrühren" sammelt sich der ganze Urin unten in der Toilette und es stinkt erbärmlich.

Mein Fazit: Das werde ich nie wieder kaufen! Da bleibe ich lieber bei meinem Klumpstreu.

:) LG, Sahrah
 
Werbung:
Lady_Rowena

Lady_Rowena

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2011
Beiträge
4.967
Ort
Niedersachsen
Hey,

ich habe für meine Pflegekatze auch ein Silikatstreu (von Fressnapf) und bin damit bestens zufrieden.

Urin wird super aufgesaugt, alles ist trocken und es riecht auch nach nichts :)
Es gibt nichts schmieriges auf dem Boden und staubig ist es auch nicht wirklich.
Die Katze kommt anscheinend bestens damit klar und ich wechsel das ganze Silikatstreu nach ca. 2 Wochen (oder auch mal nach längerer Zeit).
Da man gut sieht, wieviel das Streu noch aufnehmen kann (Silikatkrümel die noch aufsaugen können sind dann noch schön weiß ;) ).

Wir findens super und ich denk nicht, dass ich in allzu naher Zeit wechseln werde :)

Vielleicht versuchst du das ja mal und wenns auch nichts ist, kann man ja immer noch zum alten Streu zurückwechseln :)
 
partial.print

partial.print

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Mai 2011
Beiträge
532
Alter
31
Ort
cottbus
Hej :)

Naja ich hab es eigentlich nur mal mitgenommen, weil ich das unbedingt mal probieren wollte, aber das war leider voll der Reinfall. Naja, vielleicht probiere ich das ausm Fressnapf mal, meiner macht ja zum Glück keine Metzchen, wenn das Streu öfter mal ein anderes ist. Nehme sonst das Klumpstreu ausm Rossmann, damit bin ich eigentlich sehr zufrieden.

Lg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
8K
*Lena*
L
SimoneCro
Antworten
7
Aufrufe
3K
SimoneCro
SimoneCro
C
Antworten
35
Aufrufe
23K
TeamSputnik
TeamSputnik
T
Antworten
15
Aufrufe
1K
Tadewi89
T
L
Antworten
11
Aufrufe
566
tiha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben